Danke endlich mal kein Gemeckere, Echt nett und gut erklärt ich probiers mal ausQuote:
Zu den Prozenteinstellungen:
Rechnet doch einfach anhand von Beispielen. Sagen wir ein Spieler kostet ca. 2k Coins. Dann würde ich sagen als Buy stellt ihr 80% ein, d.h. er kauft den Spieler für 1600. Und als Sell stell ihr z.B. 95% ein, somit verkauft er ihn für 1900, also etwas billiger als der Wert.
Den Count würde ich auf 3 machen, somit hat man eine gewisse Anzahl an Vergleichswerten. Niedriger würde ich nicht gehen, eher höher in Richtung 5.
Wenn du teurere Spieler hast, schaust halt, wieviel Gewinn du machen willst. Bei einem Spieler, der ca. 10k kostet, solltest du schon schauen, dass du 1k pro Spieler Gewinn machst, und dementsprechend stellst du die Prozente ein!
hab die version ja heute abend schon bekommen,Quote:
Im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht nun für unsere Kunden eine neue Version zum Download bereit.
Wer möchte, kann die Version nun testen.
Wenn der Preis in der Zeit so sinkt, dann wird der Spieler auch wieder für einen günstigeren Preis eingestellt. Darum sollte man auch immer etwas aufpassen, wenn man die Preise alle automatisch berechnet.Quote:
Hallo,
Hab den ab seit Samstag Abend läuft auch richtig gut seit
Gestern Abend nach dem ich den kompletten Sonntag eine liste
Erstellt habe, so nun aber zu meiner frage wenn ich die Einstellung
Benutzt wo er den Preis aktualisier und ich jetzt z.b ein Spieler
Kauf für 1200 und für 1500 Verkauf und der Preis nach 1 Stunde
Fällt auf 900 buy und 1200 SEL verkauft er Dan auch den alten
Eingekauften für 1200 weill wenn ja dann macht man ja Verluste
Und wie oft sollte man die Preise aktualisieren alle 2 bis 3 Tage ?
Ja, die beiden Bugs hat Heaven mit dieser Version auch behoben.Quote:
hab die version ja heute abend schon bekommen,
kleines fazit: bis jetzt läuft alles ohne probleme, komischerweise funktioniert der auto price check jetzt sodass er die neuen preise anstatt die alten nimmt! daumen hoch
gelöscht spieler wurden auch keine mehr gekauft.
o_oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach wie schön :)
EDIT: Und eben schon nach ein paar Minuten wieder für 1.450.000 verkauft, herrlich :D