Hoffe, es ist nach deinem Geschmack. ;)Quote:
Irgendwer von euch zufällig lust mir schnell mal nen Bild mit meinem Namen zu verschönern.
Kommt Juli
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe, es ist nach deinem Geschmack. ;)Quote:
Irgendwer von euch zufällig lust mir schnell mal nen Bild mit meinem Namen zu verschönern.
Kommt Juli
Falsches Bild.Quote:
Hoffe, es ist nach deinem Geschmack. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das war ein Nutzer und diesem Treiben hat lanara durch das vorzeitige schließen auch schnell ein Ende bereitet. Abgesehen das Löschen von eigenen Beiträgen um 3000 Seiten nicht zu erreichen ziemlicher Unsinn, User können die Posts nicht endgültig Löschen, ergo können sie wiederhergestellt werden.Quote:
beim letzten längsten wurden die posts von den usern gelöscht sodass nie der 30.000 post erreicht wurde
geil gekontert ^^Quote:
Das war ein Nutzer und diesem Treiben hat lanara durch das vorzeitige schließen auch schnell ein Ende bereitet. Abgesehen das Löschen von eigenen Beiträgen um 3000 Seiten nicht zu erreichen ziemlicher Unsinn, User können die Posts nicht endgültig Löschen, ergo können sie wiederhergestellt werden.
Achja, sei doch mal bitte nicht so vorlaut von wegen du seist der beste Spieler überhaupt und alle anderen die in Bronze gelandet sind währen einfach nur schlecht. Ich wüsste zumindest nicht, dass wir in den letzten Wochen auch nur ein einziges Mal zusammen gespielt haben, demnach wundert mich es ein bisschen wie du einschätzen kannst wie ich spiele.
Die meisten Bronze Spieler sind Toastbrote...Quote:
Das war ein Nutzer und diesem Treiben hat lanara durch das vorzeitige schließen auch schnell ein Ende bereitet. Abgesehen das Löschen von eigenen Beiträgen um 3000 Seiten nicht zu erreichen ziemlicher Unsinn, User können die Posts nicht endgültig Löschen, ergo können sie wiederhergestellt werden.
Achja, sei doch mal bitte nicht so vorlaut von wegen du seist der beste Spieler überhaupt und alle anderen die in Bronze gelandet sind währen einfach nur schlecht. Ich wüsste zumindest nicht, dass wir in den letzten Wochen auch nur ein einziges Mal zusammen gespielt haben, demnach wundert mich es ein bisschen wie du einschätzen kannst wie ich spiele.
Dieser Thread besteht hauptsächlich aus Spamer,Newfags,LoLfags und Animufags.Quote:
pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]