Der längste e*pvp Thread XXIX

03/16/2013 19:25 Tagesausflug#22171
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Irgendwer von euch zufällig lust mir schnell mal nen Bild mit meinem Namen zu verschönern.

Kommt Juli
Hoffe, es ist nach deinem Geschmack. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2013 19:27 Sycs Honeyboy#22172
Quote:
Originally Posted by Kizzoo View Post
Hoffe, es ist nach deinem Geschmack. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falsches Bild.
03/16/2013 19:29 Che#22173
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
beim letzten längsten wurden die posts von den usern gelöscht sodass nie der 30.000 post erreicht wurde
Das war ein Nutzer und diesem Treiben hat lanara durch das vorzeitige schließen auch schnell ein Ende bereitet. Abgesehen das Löschen von eigenen Beiträgen um 3000 Seiten nicht zu erreichen ziemlicher Unsinn, User können die Posts nicht endgültig Löschen, ergo können sie wiederhergestellt werden.

Achja, sei doch mal bitte nicht so vorlaut von wegen du seist der beste Spieler überhaupt und alle anderen die in Bronze gelandet sind währen einfach nur schlecht. Ich wüsste zumindest nicht, dass wir in den letzten Wochen auch nur ein einziges Mal zusammen gespielt haben, demnach wundert mich es ein bisschen wie du einschätzen kannst wie ich spiele.
03/16/2013 19:30 ulef#22174
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Das war ein Nutzer und diesem Treiben hat lanara durch das vorzeitige schließen auch schnell ein Ende bereitet. Abgesehen das Löschen von eigenen Beiträgen um 3000 Seiten nicht zu erreichen ziemlicher Unsinn, User können die Posts nicht endgültig Löschen, ergo können sie wiederhergestellt werden.

Achja, sei doch mal bitte nicht so vorlaut von wegen du seist der beste Spieler überhaupt und alle anderen die in Bronze gelandet sind währen einfach nur schlecht. Ich wüsste zumindest nicht, dass wir in den letzten Wochen auch nur ein einziges Mal zusammen gespielt haben, demnach wundert mich es ein bisschen wie du einschätzen kannst wie ich spiele.
geil gekontert ^^
03/16/2013 19:31 Desu_#22175
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Oha!
Schande über den User.....
So it's besser.
03/16/2013 19:31 laxschnitte#22176
Quote:

Die meisten Bronze Spieler sind Toastbrote...
03/16/2013 19:36 Che#22177
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Die meisten Bronze Spieler sind Toastbrote...
Ausnahmen bestätigen die Regel, Nabend Laxor. Du warst aber auch lange nich mehr hier, wie gehts?
03/16/2013 19:41 laxschnitte#22178
Quote:
Ausnahmen bestätigen die Regel, Nabend Laxor. Du warst aber auch lange nich mehr hier, wie gehts?
Mir geht es sehr gut. Bist du Bronze V?
03/16/2013 19:45 Che#22179
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Mir geht es sehr gut. Bist du Bronze V?
Ja :D

War vielleicht etwas dämlich die ersten 10 Rankeds im DuoQ mit jemanden zu spielen, der schon in Bronze eingeordnet wurde.
03/16/2013 19:47 Monkry#22180
pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2013 19:47 laxschnitte#22181
Quote:
Ja :D

War vielleicht etwas dämlich die ersten 10 Rankeds im DuoQ mit jemanden zu spielen, der schon in Bronze eingeordnet wurde.
Lass mal zusammen DuoQ zuerst normal, da ich LoL seit 3 Wochen nicht mehr gespielt habe. Dann ranked. Addiere mal l4xor
03/16/2013 19:48 12gamer34#22182
Hallo
03/16/2013 19:57 Desu_#22183
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser Thread besteht hauptsächlich aus Spamer,Newfags,LoLfags und Animufags.
03/16/2013 19:59 Sycs Honeyboy#22184
Lax deine Signa is unglaublich scheiße

Is beim Längsten doch genauso ?
03/16/2013 19:59 Artsy Xeemy#22185
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Dieser Thread besteht hauptsächlich aus Spamer,Newfags,LoLfags und Animufags.
Dieser hier auch.