Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/18/2014 19:50 -i.nwA_#22171
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ich habe nach 3 Socken noch nichts gewonnen. : - (

Shiki könnte ein noch schlechterer Anime als SAO sein ich glaubs kaum.
Ich hab ihn gesehen und fand ihn sehr gut, sauber animiert nette Story mit 2 interessanten Charakteren(okok den rest der Chars hätte man auch weglassen können) der Doc ist schon ein kranker Badass

Fand da SAO um einiges schlechter zumindest alles was nach EP 10 kommt
12/18/2014 20:01 .Loxar#22172
shiki ist mega weird.

imo mit sao auf einer stufe. nett anzusehen, mehr auch nicht.
12/18/2014 20:17 ​Maru#22173
Die Story ist Schwachsinn und alles was gebracht wurde war unglaubwürdiger als was weiß ich (ich muss mir mal wieder Higurashi angucken und überprüfen ob das dort genauso lächerlich war, vor 6 Jahren hab ich ja selbst Elfenlied gemocht)

das Ende war ein Witz, es sieht durchschnittlich aus (das Charakterdesign ist purer DRECK) und war auch nur durchschnittlich bis mies animiert. Gab 1-2 nette Lieder aber das wars auch. Okay vielleicht wars nicht so mies wie SAO aber es hat mich schon hart enttäuscht nachdem es so unglaubwürdig wurde.

12/18/2014 20:19 azziraal#22174
Also ich hatte mich zunächst extrem gefreut, als ich von Shiki gehört hatte. Ich dachte Shiki wird wieder ein guter Horror Anime wie Higurashi. Doch nach einigen Folgen wurde mir dann auch klar, dass er nicht so spannend ist. Also mir hat er nicht wirklich gefallen.
12/18/2014 20:24 .Loxar#22175
ich mochte die frisuren

12/18/2014 21:44 Hizamaru#22176
geschafft alter!!!!
Bin ich eigentlich der einzige der die letzten 2 Folgen von Mirai Nikki zu spooky fand?

Quote:
Fate/Kaleid 2wei
Davon gibt's 2 Teile oder ist das storymäßig egal?

Und hat jemand 'ne Seite wo man sieht was an Animes aktuell ist, evtl. noch Ranking was wie beliebt ist zurzeit und am besten mit 'nem Archiv für kp. 2-3 Jahre ältere Animes, welche bereits abgeschlossen wurdne.
12/18/2014 21:58 besian#22177
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post

Und hat jemand 'ne Seite wo man sieht was an Animes aktuell ist, evtl. noch Ranking was wie beliebt ist zurzeit und am besten mit 'nem Archiv für kp. 2-3 Jahre ältere Animes, welche bereits abgeschlossen wurdne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2014 22:00 Mannke94#22178
Quote:
geschafft alter!!!!
Bin ich eigentlich der einzige der die letzten 2 Folgen von Mirai Nikki zu spooky fand?
Vermutlich. Konnte dem Ganzen keinen Horror abgewinnen. Genau wie bei Corpse Party oder Shiki.
12/18/2014 22:00 besian#22179
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Vermutlich. Konnte dem Ganzen keinen Horror abgewinnen. Genau wie bei Corpse Party oder Shiki.
Mannke pls, Corpse Party ist sehr gut imo.
12/18/2014 22:03 »Epicz´#22180
Quote:
Davon gibt's 2 Teile oder ist das storymäßig egal?

Fate/Kaleid ist ein Spin-Off von Fate/Stay Night und dreht sich um Ilya.
Fate/Kaleid 2wei ist, wie der Name schon sagt, die zweite Staffel. Eine dritte Staffel mit dem Namen „Fate/Kaleid 2wei Herz“ wurde bereits angekündigt, gibt aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Infos dazu.

Aktuelle Animes findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Zurzeit läuft noch die Herbst-Season, ab Januar geht's dann mit der Winter-Season los.)

Ein Anime-Season-Archiv findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Öh, könntest dich z.B am MAL (MyAnimeList) -Ranking orientieren, oder du schaust einfach in Foren o.ä nach was aktuell beliebt ist. Bei der jetzigen Season wären das z.B Fate/Stay Night, Parasyte und Mushishi.
12/18/2014 22:05 Mannke94#22181
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Mannke pls, Corpse Party ist sehr gut imo.
Hab ich irgendwo gesagt das er schlecht ist ?
Nein, ich habe lediglich gesagt, dass ich mich bei diesem Anime nicht gegruselt o.Ä. habe. Toll fand ich ihn zwar nicht, weil gerade die Story so ultra vorhersehbar war, aber das muss jeder selber entscheiden.
12/18/2014 22:06 Hizamaru#22182
Geht doch, wenigstens ma hochqualifizierte Antworten, Pedoalex schlägt einem jedes mal nur irgendwelche Animes wie Highschool dxd vor, schlimm sowas.
12/18/2014 22:07 .Loxar#22183
bei epicz geht n alarm zuhause los, wenn jemand fate erwähnt.

sofort ist der junge zur stelle und erklärt einem alles.

der alarm geht aber auch los wenn jemand meint, dass little busters scheiße ist.

ps

little busters ist scheiße

Quote:
Geht doch, wenigstens ma hochqualifizierte Antworten, Pedoalex schlägt einem jedes mal nur irgendwelche Animes wie Highschool dxd vor, schlimm sowas.

hdf
12/18/2014 22:08 besian#22184
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Hab ich irgendwo gesagt das er schlecht ist ?
Nein, ich habe lediglich gesagt, dass ich mich bei diesem Anime nicht gegruselt o.Ä. habe. Toll fand ich ihn zwar nicht, weil gerade die Story so ultra vorhersehbar war, aber das muss jeder selber entscheiden.
Naja, da Corpse Party "versucht" ein Horroranime zu sein und du dann behauptest, dass das Horror im besagten Anime schlecht ist, gehe ich davon aus, dass du es als schlecht empfindest. Aber wie ich sehe irre ich mich.
12/18/2014 22:10 »Epicz´#22185
Little Busters! ist aber der beste Anime / die beste Visual Novel?