Uff, 3 Seiten Reports zum Nachmittag, was gibt es Schöneres? :awesome: Also wenn sie fertig sind :D
Quote:
Ein warmes Bett für ein Schläfchen :)
Quote:
Falsch, n Kasten kaltes Bier :p
:facepalm:Quote:
Ein kaltes Bier <3
Das Problem hatte ich mal, als ich einen Systemwiederherstellungspunkt einspielen musste... hab immer wieder das Kaspersky Update gezogen aber die Blacklist war immer noch beschädigt. Neuinstallation → Problem gelöst.Quote:
Benutzt wer von euch Kaspersky AntiVir und hat auch Probleme weil die Schwarze Liste beschädigt ist?
Kaspersky ganz vom PC werfen und dann neu installiern oder was?Geht da nicht auch der Code verloren?Quote:
Das Problem hatte ich mal, als ich einen Systemwiederherstellungspunkt einspielen musste... hab immer wieder das Kaspersky Update gezogen aber die Blacklist war immer noch beschädigt. Neuinstallation → Problem gelöst.
Einfach drüberinstallieren oder einmal deinstallieren und dann neu installieren. Der Lizenzschlüssel geht nicht verloren, weil beim Server vermerkt wurde, welchen Schlüssel du benutzt und bis wann der gültig ist - so lange kann kein neuer Schlüssel benutzt werden. Also kannst du deinen alten Key ruhig weiterbenutzen. :)Quote:
Kaspersky ganz vom PC werfen und dann neu installiern oder was?Geht da nicht auch der Code verloren?