Leider sehe ich auch hier im Forum leute, die biba gut finden... ( Leider zu viele... ) Klar kennen die meisten nicht die nicht die ESL geschichte usw... Aber jeder nova müsste doch erkennen, wie viel bullshit er labert...
Nope (pls no infranino becs 1wordpost :()Quote:
hatte vorhin für 2-3minuten gescammte items im inventar, weil mich jemand gefragt hätte, ob ich sie kurz "halten" kann (hat mir erst danach gesagt, dass er die gescammt hat).. meint ihr, dass ich dafür 'nen trade bann kassieren kann? habe den support auch schon angeschrieben, wäre viel zu schade mein ganzes inv wegen dem dreck zu verlieren.
Eigentlich nicht, wäre ja blöd wenn ein Opfer eines Betrugs eine Strafe erhält.Quote:
hatte vorhin für 2-3minuten gescammte items im inventar, weil mich jemand gefragt hätte, ob ich sie kurz "halten" kann (hat mir erst danach gesagt, dass er die gescammt hat).. meint ihr, dass ich dafür 'nen trade bann kassieren kann? habe den support auch schon angeschrieben, wäre viel zu schade mein ganzes inv wegen dem dreck zu verlieren.
Ich meine, dass ER nichts verbotenes gemacht hat.Quote:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :o
Ich hatte mal nen lustigen Freund der ohne Cheats ca Silver 1 oder niedrigeres Niveau hatte, dann hat er meistens mit WH und Trigger gespielt und jedes mal als er gestorben ist andere derbst als Hacker beleidigt "der hat doch an" "ja is klar".Quote:
16ct und der Chit Chat explodiert :awesome:
Würde gerne mal wissen ob sich hier Hacker, die tausende VAC-Accounts haben, auch darüber aufregen :bandit: