Der längste e*pvp Thread XXXVIII

01/29/2016 14:28 'Dennozs#22111
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Auf aliexpress gibts nice Nikes für wenig Para. Wartest halt ca. 3 - 6 Wochen auf deine Bestellung

gute leben
eig ned, war jeden tag seit der woche beim arzt
01/29/2016 14:35 Nagasaki42#22112
zB die find ich cool

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2016 14:39 schamon#22113
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
sonst noch wer aktiv von dem du weißt dass ich ihn kenn?

achjoa es geht, hatte jetzt son hin und her bzgl. meiner selbst und meiner beruflichen orientierung, mittlerweile hat sich das gelegt also steig ich im sommer wieder in mein fachabitur in medieninformatik ein und habe ab nun vor mit ziemlicher motivation bald journalismus zu studieren.

frauentechnisch naja, ich hatte bisher nicht viel erfahrung außer meiner ex freundin mit der ich ein jahr ne fernbeziehung hatte da sie 350km entfernt wohnte, wir haben uns oft gesehen aber als mir das ganze zu ernst wurde und sie mir ankam mit "lass zusammen ziehen lass heiraten" dacht ich mir bitch nah

und ja seit nem monat treff ich mich mit sonem weib mit dem ich mich unfassbar krass verstehe, also so richtig richtig gut wie auf best friend level und das "problem" ist halt, dass wir beide ein defizit an körpernähe haben was also in ner freundschaft mit gewissen vorzügen resultiert (was ich übel nice finde, hätt niemals gedacht dass ich je soweit komme) und joa das einzige problem ist, sie behauptet ständig sie würde nix für mich empfinden, verhält sich aber genau dem gegenteil entsprechend und ich hab son bisschen das gefühl das ganze entwickelt sich in ein ziemliches chaos aber ich denk mir yolo und genieß es einfach solang es hält.
Eddy ist noch aktiv aber nur im Prem Längsten^^

Jo geniess es, geht eh alles nach ner Zeit den Bach runter...
Quote:
as always wird man ignored wenn man den 10. post auf einer seite hat ahaha
ey iron ist im prem längsten noch was los? hab ja schon... seit 2013 kein premium mehr
Ouh shit, sorry... habe es einfach nicht gesehen. Ehm nein sind nur noch so 2-3 Leute von früher da unterwegs sonst so komische Menschen...
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
eig ned, war jeden tag seit der woche beim arzt
wieso? :(
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
zB die find ich cool

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht so dude.
01/29/2016 14:40 Nagasaki42#22114
Quote:
geht so dude.
schick mal paar, die du fresh findest
01/29/2016 14:42 schamon#22115
Quote:
schick mal paar, die du fresh findest
Für welche Jahreszeit brauchst du Schuhe?
01/29/2016 14:44 Kɛvin#22116
Quote:
Eddy ist noch aktiv aber nur im Prem Längsten^^

Jo geniess es, geht eh alles nach ner Zeit den Bach runter...

Ouh shit, sorry... habe es einfach nicht gesehen. Ehm nein sind nur noch so 2-3 Leute von früher da unterwegs sonst so komische Menschen...
.
ist ok, deswegen merk ichs ja an, war schon immer so dass der 10. post auf einer seite übersehen wird :D

ah dacht ich mir bereits, aber mit eddy hätt echt gar nicht mehr gerechnet, krasse sache!
01/29/2016 14:44 'Dennozs#22117
Quote:
wieso? :(
Irgendwo muss ich ja das Codein herbekommen :cool:
01/29/2016 14:44 Nagasaki42#22118
Quote:
Für welche Jahreszeit brauchst du Schuhe?
Für Winter bin ich versorgt, bei uns liegt auch kein Schnee :D
Also Frühling
01/29/2016 14:45 Der-Eddy#22119
Quote:
sonst noch wer aktiv von dem du weißt dass ich ihn kenn?

achjoa es geht, hatte jetzt son hin und her bzgl. meiner selbst und meiner beruflichen orientierung, mittlerweile hat sich das gelegt also steig ich im sommer wieder in mein fachabitur in medieninformatik ein und habe ab nun vor mit ziemlicher motivation bald journalismus zu studieren.

frauentechnisch naja, ich hatte bisher nicht viel erfahrung außer meiner ex freundin mit der ich ein jahr ne fernbeziehung hatte da sie 350km entfernt wohnte, wir haben uns oft gesehen aber als mir das ganze zu ernst wurde und sie mir ankam mit "lass zusammen ziehen lass heiraten" dacht ich mir bitch nah

und ja seit nem monat treff ich mich mit sonem weib mit dem ich mich unfassbar krass verstehe, also so richtig richtig gut wie auf best friend level und das "problem" ist halt, dass wir beide ein defizit an körpernähe haben was also in ner freundschaft mit gewissen vorzügen resultiert (was ich übel nice finde, hätt niemals gedacht dass ich je soweit komme) und joa das einzige problem ist, sie behauptet ständig sie würde nix für mich empfinden, verhält sich aber genau dem gegenteil entsprechend und ich hab son bisschen das gefühl das ganze entwickelt sich in ein ziemliches chaos aber ich denk mir yolo und genieß es einfach solang es hält.

01/29/2016 14:47 schamon#22120
Quote:
ist ok, deswegen merk ichs ja an, war schon immer so dass der 10. post auf einer seite übersehen wird :D

ah dacht ich mir bereits, aber mit eddy hätt echt gar nicht mehr gerechnet, krasse sache!
Er ist immer noch fleissieg am spamen. Vlt. meldet er sich hier kurz. ah da ist er ja.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Irgendwo muss ich ja das Codein herbekommen :cool:
hahahaha du Schlingel
Quote:
Für Winter bin ich versorgt, bei uns liegt auch kein Schnee :D
Also Frühling
Frühling? Wie wärs mit Stiefel? Hohe Converse gehen auch gut klar.
01/29/2016 14:55 cazk#22121
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
<: kek

Stefe ist voll fame bei mir auf Arbeit. Alle finden die Signatur geil.
Oha.. was soll das?
01/29/2016 15:03 Kɛvin#22122
Quote:
Er ist immer noch fleissieg am spamen. Vlt. meldet er sich hier kurz. ah da ist er ja.
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
hiiiii <3
na alles gut bei dir? und ja was solln ich machen mir premium hacken oder was

...schon wieder aufm 10. post :D
01/29/2016 15:08 Der-Eddy#22123
Quote:
hiiiii <3
na alles gut bei dir? und ja was solln ich machen mir premium hacken oder was

...schon wieder aufm 10. post :D
Könnte besser sein, zieh mir jetzt erstmal nen Anime rein