Eddy ist noch aktiv aber nur im Prem Längsten^^Quote:
sonst noch wer aktiv von dem du weißt dass ich ihn kenn?
achjoa es geht, hatte jetzt son hin und her bzgl. meiner selbst und meiner beruflichen orientierung, mittlerweile hat sich das gelegt also steig ich im sommer wieder in mein fachabitur in medieninformatik ein und habe ab nun vor mit ziemlicher motivation bald journalismus zu studieren.
frauentechnisch naja, ich hatte bisher nicht viel erfahrung außer meiner ex freundin mit der ich ein jahr ne fernbeziehung hatte da sie 350km entfernt wohnte, wir haben uns oft gesehen aber als mir das ganze zu ernst wurde und sie mir ankam mit "lass zusammen ziehen lass heiraten" dacht ich mir bitch nah
und ja seit nem monat treff ich mich mit sonem weib mit dem ich mich unfassbar krass verstehe, also so richtig richtig gut wie auf best friend level und das "problem" ist halt, dass wir beide ein defizit an körpernähe haben was also in ner freundschaft mit gewissen vorzügen resultiert (was ich übel nice finde, hätt niemals gedacht dass ich je soweit komme) und joa das einzige problem ist, sie behauptet ständig sie würde nix für mich empfinden, verhält sich aber genau dem gegenteil entsprechend und ich hab son bisschen das gefühl das ganze entwickelt sich in ein ziemliches chaos aber ich denk mir yolo und genieß es einfach solang es hält.
Ouh shit, sorry... habe es einfach nicht gesehen. Ehm nein sind nur noch so 2-3 Leute von früher da unterwegs sonst so komische Menschen...Quote:
as always wird man ignored wenn man den 10. post auf einer seite hat ahaha
ey iron ist im prem längsten noch was los? hab ja schon... seit 2013 kein premium mehr
wieso? :(Quote:
eig ned, war jeden tag seit der woche beim arzt
geht so dude.Quote:
zB die find ich cool
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist ok, deswegen merk ichs ja an, war schon immer so dass der 10. post auf einer seite übersehen wird :DQuote:
Eddy ist noch aktiv aber nur im Prem Längsten^^
Jo geniess es, geht eh alles nach ner Zeit den Bach runter...
Ouh shit, sorry... habe es einfach nicht gesehen. Ehm nein sind nur noch so 2-3 Leute von früher da unterwegs sonst so komische Menschen...
.
Quote:
sonst noch wer aktiv von dem du weißt dass ich ihn kenn?
achjoa es geht, hatte jetzt son hin und her bzgl. meiner selbst und meiner beruflichen orientierung, mittlerweile hat sich das gelegt also steig ich im sommer wieder in mein fachabitur in medieninformatik ein und habe ab nun vor mit ziemlicher motivation bald journalismus zu studieren.
frauentechnisch naja, ich hatte bisher nicht viel erfahrung außer meiner ex freundin mit der ich ein jahr ne fernbeziehung hatte da sie 350km entfernt wohnte, wir haben uns oft gesehen aber als mir das ganze zu ernst wurde und sie mir ankam mit "lass zusammen ziehen lass heiraten" dacht ich mir bitch nah
und ja seit nem monat treff ich mich mit sonem weib mit dem ich mich unfassbar krass verstehe, also so richtig richtig gut wie auf best friend level und das "problem" ist halt, dass wir beide ein defizit an körpernähe haben was also in ner freundschaft mit gewissen vorzügen resultiert (was ich übel nice finde, hätt niemals gedacht dass ich je soweit komme) und joa das einzige problem ist, sie behauptet ständig sie würde nix für mich empfinden, verhält sich aber genau dem gegenteil entsprechend und ich hab son bisschen das gefühl das ganze entwickelt sich in ein ziemliches chaos aber ich denk mir yolo und genieß es einfach solang es hält.
Er ist immer noch fleissieg am spamen. Vlt. meldet er sich hier kurz. ah da ist er ja.Quote:
ist ok, deswegen merk ichs ja an, war schon immer so dass der 10. post auf einer seite übersehen wird :D
ah dacht ich mir bereits, aber mit eddy hätt echt gar nicht mehr gerechnet, krasse sache!
hahahaha du SchlingelQuote:
Irgendwo muss ich ja das Codein herbekommen :cool:
Frühling? Wie wärs mit Stiefel? Hohe Converse gehen auch gut klar.Quote:
Für Winter bin ich versorgt, bei uns liegt auch kein Schnee :D
Also Frühling
Quote:
Er ist immer noch fleissieg am spamen. Vlt. meldet er sich hier kurz. ah da ist er ja.
hiiiii <3Quote: