Counter-Strike Chit-Chat

01/10/2015 23:16 ThreatS.#22111
Meint ihr es lohnt sich Karambit Fade zu verkaufen auf Steammarket und mit dem Geld Cases zu öffnen ? xd
01/10/2015 23:18 c1rca12#22112
Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
So das wars mit sachen kaufen für CS:GO ab jetzt verkauf ich alles...
Können sich in arsch ficken mit ihren preis erhöhungen... Case Keys 2,15€ fickt euch ins knie.
Wollte mir gerade nen Key kaufen weil ich so ein Chroma Chase verkauft habe, aber scheiß drauf, ich unterstütze dene ihre Geld geilheit nicht.
Viel spaß mit 5€ Keys demnächst :)
Natürlich hebt Valve die Preise von 2,15€ auf 5€...
Das sind kleine 15 Cent, reg dich jetzt mal nicht so auf.

Quote:
Originally Posted by ThreatS. View Post
Meint ihr es lohnt sich Karambit Fade zu verkaufen auf Steammarket und mit dem Geld Cases zu öffnen ? xd
Das ist das Dümmste was man machen kann...
Entweder das Fade weiter traden und gewinn machen oder gegen echtes Geld verkaufen. Aber niemals Keys damit kaufen...
01/10/2015 23:21 ThreatS.#22113
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post

Das ist das Dümmste was man machen kann...
Entweder das Fade weiter traden und gewinn machen oder gegen echtes Geld verkaufen. Aber niemals Keys damit kaufen...
xd, oke^^ Meinst du die Marble Fade Karambits werden teurer sein als Karambit Fade?
01/10/2015 23:23 Mericat#22114
du kannst n kara fade zwischen 260 und 600 keys vertraden je nach look... es aufm markt verkaufen würde an zwangsstrangulation grenzen :p
01/10/2015 23:23 c1rca12#22115
Quote:
Originally Posted by ThreatS. View Post
xd, oke^^ Meinst du die Marble Fade Karambits werden teurer sein als Karambit Fade?
Das kann man jetzt doch noch gar nicht sagen. Habe keins davon im Markt gefunden und die Preise werden sicherlich noch weiter sinken, denk ich mal.

Ich würde auf jeden Fall nicht mit den neuen Skins traden, da die Preise echt nicht stabil sind...

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
du kannst n kara fade zwischen 260 und 600 keys vertraden je nach look... es aufm markt verkaufen würde an zwangsstrangulation grenzen :p
Wenn man mit den Keys dann aber Cases öffnet, ist es genauso blöd wie ein Karambit Fade im Markt zu verkaufen :D
01/10/2015 23:24 FlyorDie#22116
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Angebot und Nachfrage bestimmen überall den Preis. So lange Keys in Massen gekauft werden kann der Preis stetig angehoben werden. Geht die Nachfrage zurück sinkt auch der Preis.
Nicht ganz. Da es sich hier um virtuelle Güter die Vlave ja unendlich generieren kann ist es n bisschen komplexer, aber eig auch wayne :awesome:

Ich hab gedacht der Preis wurde angehoben weil der € weniger wert geworden ist.
01/10/2015 23:27 c1rca12#22117
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Nicht ganz. Da es sich hier um virtuelle Güter die Vlave ja unendlich generieren kann ist es n bisschen komplexer, aber eig auch wayne :awesome:

Ich hab gedacht der Preis wurde angehoben weil der € weniger wert geworden ist.
Genau das ist das Problem.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sieht man mal, wie viel Euro 1 Dollar sind. Die passen die Europreise ja nur dem Dollar an :)
01/10/2015 23:29 Ares#22118
:facepalm:

Wtf, wieso hab ich überhaupt 15 Freunde in der Gruppe? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Glaub ich muss mal wieder ausmisten.
01/10/2015 23:41 Mericat#22119
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
:facepalm:

Wtf, wieso hab ich überhaupt 15 Freunde in der Gruppe? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Glaub ich muss mal wieder ausmisten.
alle raus.
ohne ausnahme.

wenn selbst mitglied
bann beantragen -> bei der gesamten fl entschuldigen -> jedem eine entschädigung zahlen -> für den rest des lebens mit schande leben
01/10/2015 23:52 FlyorDie#22120
Kann mich da mal wer einladen?
01/11/2015 00:13 'Dennozs#22121
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :( :(
01/11/2015 00:16 Knecht Noobrecht#22122
Würde mich schämen und die Leute blockieren. :(
01/11/2015 00:24 'Dennozs#22123
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Würde mich schämen und die Leute blockieren. :(
Ich mein bei Kinsi wars mir klar , dass er drin is aber der Rest.... bin krass enttäuscht :(:(:(:(:(
01/11/2015 00:24 Mericat#22124
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :( :(
der typ mit der fawkes maske im bild... solche leute gehören zusammengeschlagen
01/11/2015 00:29 'Dennozs#22125
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
der typ mit der fawkes maske im bild... solche leute gehören zusammengeschlagen
Zu meiner Verteidigung, ich weiß nedma wer das is hahahah