Naja die Spielstunden haben eigentlich nix mit dem Rang zu tun.Quote:
Also ist Silber 2 für mich eigentlich ganz in Ordnung bei 40 Spielstunden?
Nur COD MW3 auf dem PC, aber das kann man in keinster Weiße mit CS:GO vergleichen, CS:GO ist mein erstes CS.Quote:
Kann man pauschal nicht sagen. Es kommt auch darauf an, wie viel Erfahrung du in (Taktik-)Shootern allgemein hast oder ob du vorher andere CS-Ableger gespielt hast.
Achja, die gute Antifa... Die Kinder von der Antifa kann man eh nicht für ernst nehmen. Wer mit Pflastersteine wirft hat ja eh nichts im Kopf. Das sieht man auch immer wieder bei Demos, die Nazis beherrschen sich und tun so als wären es kleine süße Schafe. Die Antifa Demos sehen anderes aus, die kleinen zeigen einfach nur ihre Zerstörungswut, schmeißen Scheiben ein, zünden wahllos Autos an, und prügeln sich mit der Polizei...Quote:
Mal eine Frage was haltet ihr von Politik beim Zocken?
Bin grade bei nem Guten Freund, dachte mir Wuhuu endlich mal wieder eine runde zocken da mein PC Kaputt gegangen ist und was ist ein Typ mit der Antifa Flagge als Profil Pic der mich Permanent als Nazi beleidigt hat etc. weil ich eine Deutschland Flagge als Profil Bild habe...
ein Grund warum ich momentan nur noch esea spiele ;)Quote:
ich schwöre nach diesem game eben habe ich krebs
ich werde zum arzt müssen
2 russen (premade) und 3 unseres clans auf nuke
sie haben das gesamte match nur getrollt - ich rede nicht von der art troll "ninjadefuse ftw"
nein nein - sie blocken ramps, sie gehen T side einfach auf silo beide und bleiben da - sie aimen nicht outside oder so sondern gucken in den himmel
sie bleiben im spawn und knifen sich
sie flashen uns wo wir grad sind
sie knifen 10 runden am stück outside und holen natürlich keinen da weil die mit waffen kommen
die liste ist endlos... UND WIR HABEN TROTZDEM 12 RUNDEN ZU 3T GEHOLT !!!!
wenigstens heute 3 aces gehabt....
Spinner gibt es Überall ;) Aber hauptsache ALLE über einen Kamm scherenQuote:
Achja, die gute Antifa... Die Kinder von der Antifa kann man eh nicht für ernst nehmen. Wer mit Pflastersteine wirft hat ja eh nichts im Kopf. Das sieht man auch immer wieder bei Demos, die Nazis beherrschen sich und tun so als wären es kleine süße Schafe. Die Antifa Demos sehen anderes aus, die kleinen zeigen einfach nur ihre Zerstörungswut, schmeißen Scheiben ein, zünden wahllos Autos an, und prügeln sich mit der Polizei...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab vorher sehr viel CSS gespielt und war nach den ersten 10 Games Silver Elite Master.Quote:
Hey, wollte mal fragen welches Niveau ihr hattet bei ca 40 Stunden Spielzeit?
Unter Silber 1, Silber 1... etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ah, interessant. Wie heißen die Plugins?
Und kann Chrome dann auch minimiert sein, solang CSGO Lounge im Tab offen ist?
Angebot und Nachfrage bestimmen überall den Preis. So lange Keys in Massen gekauft werden kann der Preis stetig angehoben werden. Geht die Nachfrage zurück sinkt auch der Preis.Quote:
So das wars mit sachen kaufen für CS:GO ab jetzt verkauf ich alles...
Können sich in arsch ficken mit ihren preis erhöhungen... Case Keys 2,15€ fickt euch ins knie.
Wollte mir gerade nen Key kaufen weil ich so ein Chroma Chase verkauft habe, aber scheiß drauf, ich unterstütze dene ihre Geld geilheit nicht.
Viel spaß mit 5€ Keys demnächst :)