Hey Crew.
Ich spiele relativ selten, da die Prüfungen vorrang haben. Wir könnten ja morgen spielen, den Namen werde ich dir über die Pn schicken.Quote:
Wusste gar nicht, dass du es spielst. :confused:
Ok sag mir deinen LoL Namen und ich adde dich Ingame. Hast du später Zeit zu zocken, falls du es überhaupt zockst? :pimp:
Ach so, das ist natürlich normal. Auf welchem Level bist du denn? Bin noch ein Anfänger, gewöhne mich aber langsam an das Spiel.Quote:
Ich spiele relativ selten, da die Prüfungen vorrang haben. Wir könnten ja morgen spielen, den Namen werde ich dir über die Pn schicken.
Läuft bis jetzt optimal, wenn ich in 2 Jahren bei der Bundespolizei arbeite, wirst du es als erster erfahren.Quote:
Ach so, das ist natürlich normal. Auf welchem Level bist du denn? Bin noch ein Anfänger, gewöhne mich aber langsam an das Spiel.
Ach und wie läuft's eigentlich mit deiner Ausbildung?
Dann passt doch alles. Ich bin mir sicher, dass du es auf jeden Fall schaffen wirst. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.Quote:
Läuft bis jetzt optimal, wenn ich in 2 Jahren bei der Bundespolizei arbeite, wirst du es als erster erfahren.
- Bin Level 30.
Der Pate 1-3Quote:
Hab bock auf nen guten film , hat da wer einen?
Oh, wie lange spielst du schon im allgemeinen?Quote:
Dann passt doch alles. Ich bin mir sicher, dass du es auf jeden Fall schaffen wirst. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.
Und was LoL angeht, bin ich gerade einmal auf Level 5, fast 6. :o