Der längste e*pvp Thread XL

10/21/2018 12:10 Drewfire#22081
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
2knie :(
in diesem forum wird ja mittlerweile echt alles gelöscht.
meinungsfreiheit war gestern.
10/21/2018 12:11 Dr.Toni#22082
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Was wurde gelöscht?
10/21/2018 12:16 Drewfire#22083
Quote:
Was wurde gelöscht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2018 12:17 Yavuz Karasu#22084
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
War auch für mich eine Umgewöhnung. Wenn du es während einer "Mahlzeit" trinken solltest, geht es aber. Zum Beispiel beim Grill oder allg. Fleischverzehr.
Da trink ich lieber Cola :o

Quote:
Ich warte nur noch auf diesen einen Tag wo elitepvpers für immer verschwinden wird!!!1111einselfeinself!!!11111!
10/21/2018 12:17 Drewfire#22085
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Ich warte nur noch auf diesen einen Tag wo elitepvpers für immer verschwinden wird!!!1111einselfeinself!!!11111!
das passiert irgendwas von ganz alleine, wenn niemand mehr lust hat hier zu sein.
10/21/2018 12:19 Yavuz Karasu#22086
Quote:
das passiert irgendwas von ganz alleine, wenn niemand mehr lust hat hier zu sein.
Hoffentlich :D
10/21/2018 12:20 Dr.Toni#22087
Quote:
Hast doch Recht?

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer hat das gelöscht?
10/21/2018 12:21 Yavuz Karasu#22088
Ist schon weird dass Eddy kein Former Staff Badge hat :(
10/21/2018 12:22 iMostLiked#22089
Quote:
Ich hau auch immer Infos aus der Complaint Area raus und wundere mich dann, warum meine Posts gelöscht werden. Ist doch ganz normal. :)

Quote:
Hast doch Recht?

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer hat das gelöscht?
Kann er nicht einsehen, da er kein Mod in der jeweiligen Sektion ist.
10/21/2018 12:27 Drewfire#22090
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Ich hau auch immer Infos aus der Complaint Area raus und wundere mich dann, warum meine Posts gelöscht werden. Ist doch ganz normal. :)
Und wo genau ist da nun eine Information aus der Complaint Area, die so sensibel ist, dass man sie löschen muss? btw: In meinem Post war nur das Zitat von Eddy, also keine Info von mir ;)
Genauso wie Michi in der SB meinte, man hätte Deepismagic den Modposten angeboten, was kompletter Bullshit ist lel.
10/21/2018 12:43 iMostLiked#22091
Quote:
Und wo genau ist da nun eine Information aus der Complaint Area, die so sensibel ist, dass man sie löschen muss?
Es geht ums Prinzip.

Quote:
btw: In meinem Post war nur das Zitat von Eddy, also keine Info von mir ;)
Und welchen Sinn hätte dein Post ohne den Post von Eddy gehabt? Richtig, gar keinen. Dein Post hat in keinster Weise zum Thread beigetragen. Oder möchtest du gerne Selbstgespräche unter einem random Thread führen?
10/21/2018 13:01 Kraizy#22092
Guten Morgen
10/21/2018 13:02 Dr.Toni#22093
Quote:

Kann er nicht einsehen, da er kein Mod in der jeweiligen Sektion ist.
Jemand der sinnfreie Behauptungen aufstellt und sich dann noch zu fein ist diese zu begründen, sollte sich mal an die eigene Nase fassen. :)
10/21/2018 13:08 Drewfire#22094
Quote:
Und welchen Sinn hätte dein Post ohne den Post von Eddy gehabt? Richtig, gar keinen. Dein Post hat in keinster Weise zum Thread beigetragen. Oder möchtest du gerne Selbstgespräche unter einem random Thread führen?
Die Tatsache, dass Eddy nichts falsch gemacht hat, wird hier wie immer ignoriert.
Anscheinend scheint das Verhalten intern echt abzufärben.
10/21/2018 13:09 Yavuz Karasu#22095
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Guten Morgen
Schon wieder so spät erst aufgewacht? :D

lass mich raten bist gestern auch wieder um 4 oder 5 Uhr pennen gegangen? :rolleyes:

falls ja, ich auch. Hab mir gestern noch Saw II angeschaut und danach Saw III :D