League of Legends Chit-Chat III

05/19/2012 14:06 SpeedHamster#22081
Einerseits find ich es gut, weil dann kommt nich In Game immer die Meldung ,,first time, btw" -.-
05/19/2012 14:16 MaximusPontifex#22082
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Man kann eh nur an Draftmode-Spielen teilnehmen wenn man 14(?) Champs hat.
Früher wurden da eben die Free2Play-Champs mit dazugerechnet, aber jetzt muss man anscheinend selbst 14 Champs haben.

Ich find das Ganze ziemlich unnötig.. In niedrigen ELO-Bereichen ists doch eh egal wer war spielt, da es da hauptsächlich drauf ankommt, wer den Leaver hat und in höheren ELO-Bereichen ists irgendwie auch egal, weil da nichtmehr jeder wirklich am tryharden ist. :/

Ist halt extrem schlecht für Smurfer..
EInerseits ja.. aber in mittlerer - höherer Elo ist das schon net schlecht. (Für mains) ich seh immer mal wieder leute die F2P champs im Ranked testen und dann einfach nur verkacken.. (sieht man ja auch bei den meisten Streamern, dass die die Champs im Ranked teten) gerade z.B. am Varus release, jedem spiel ein Varus gehabt und die meisten haben verkackt

ALso es hat dann halt vorteile und nachteile, wobei für mich die Vorteile überwiegen
05/19/2012 14:24 Loli Fantasy#22083
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

loool dat Riot Werbung (Er sagt es nicht mal, das steht dort einfach so :<)
05/19/2012 14:27 јero#22084
ich finds klasse dass free-2-play champs in rankeds disabled werden.
obwohl ich auch n smurf spiel und mir jetzt n paar billige champs holen muss, das ist es mir wert.
05/19/2012 14:33 Illiterate#22085
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post

glaub das vid meint er
erkenne den namen des tryndas nicht

Illiterate heißt der tryn, habs

jo istn Kumpel von mir der die Videos macht und geht auf meine Schule, bin noch in paar anderen Videos dabei.
05/19/2012 14:43 Hatd#22086
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post
EInerseits ja.. aber in mittlerer - höherer Elo ist das schon net schlecht. (Für mains) ich seh immer mal wieder leute die F2P champs im Ranked testen und dann einfach nur verkacken.. (sieht man ja auch bei den meisten Streamern, dass die die Champs im Ranked teten) gerade z.B. am Varus release, jedem spiel ein Varus gehabt und die meisten haben verkackt

ALso es hat dann halt vorteile und nachteile, wobei für mich die Vorteile überwiegen
Ja gut dann kauft man sich ihn eben und testet ihn dann...
Naja soviele Vorteile hat das nicht ^^
Im oberen elobereich haben die Leute meistens alle champs und tonnenweise IP rumliegen... von daher
05/19/2012 14:48 sonti#22087
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post

loool dat Riot Werbung (Er sagt es nicht mal, das steht dort einfach so :<)
Wieso benutzt du du shitty untertitel ?
btw, bakemonogatari sig bald fertig
05/19/2012 14:55 Loli Fantasy#22088
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
War schon automatisch an :<
05/19/2012 14:57 %G4ME%#22089
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Er kann wahrscheinlich kein Englisch.
05/19/2012 14:59 The Zorkas#22090
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post

Keine Ahnung.. Ich hatte damit nie Probleme.. Entweder die Leute spielen scheiße, oder sie spielen mit neuen Champs scheiße. Macht für mich keinen Unterschied. o_O
Wenn man 'nen Champ im Ranked ausprobiert und damit übel verkackt, dann wird derjenige auch mit seinen "normalen" Champs verkacken.

Quote:
Originally Posted by јero View Post
ich finds klasse dass free-2-play champs in rankeds disabled werden.
obwohl ich auch n smurf spiel und mir jetzt n paar billige champs holen muss, das ist es mir wert.
Ich finds behindert, weils für mich wirklich NUR Nachteile bringt.
Lohnt sich rein garnicht.
05/19/2012 15:43 SpeedHamster#22091
Jungle Twitch op
05/19/2012 16:00 Hatd#22092
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Jungle Twitch op
Solo q Ja, premade leider eher nein.
05/19/2012 16:02 .NeusØs.#22093
13min 7:1 für uns, die mitte 50farm hinterher und 0/1 und verlässt das Spiel und dadurch verloren nice.
zum glück nur nen normal, zeigt mal wieder warum ich erst recht kein ranked z.z. zocke, ich würde ja meinen Pc ausn Fenster schmeißen vor Wut bei solchen Leuten
05/19/2012 16:11 Moarphtastic#22094
Quote:
Originally Posted by .NeusØs. View Post
13min 7:1 für uns, die mitte 50farm hinterher und 0/1 und verlässt das Spiel und dadurch verloren nice.
zum glück nur nen normal, zeigt mal wieder warum ich erst recht kein ranked z.z. zocke, ich würde ja meinen Pc ausn Fenster schmeißen vor Wut bei solchen Leuten
h3h3 ich hab ragedeinstalled :3
05/19/2012 16:23 Checkmatey#22095

Könnt ihr die Bilder im Anhang sehen? :I