Man kann es aber vermeiden. Oder wenigstens in einem Spoiler, so wie du, packen.Quote:
Richtig.Quote:
Wenn ich es richtig verstehe dann kann ich als "absolut 0 Ahnung Typ von Fate" direkt mit Fata/Stay Night:UBW anfangen.
Kannst ja, aber ich empfehle vorher Fate/Zero zu gucken. Einfach damit du nen gewissen Hintergrund hast.Quote:
Wenn ich es richtig verstehe dann kann ich als "absolut 0 Ahnung Typ von Fate" direkt mit Fata/Stay Night:UBW anfangen.
Fate/Zero als erstes zu gucken ist 'ne ziemlich schlechte Idee, so spoilerst man sich sämtlichen Plot-Twist.Quote:
Kannst ja, aber ich empfehle vorher Fate/Zero zu gucken. Einfach damit du nen gewissen Hintergrund hast.
Alternativ kannst du auch die VN "spielen" und somit noch deutlich tiefer in das Fate/ Universum vordringen als nur durch den Anime.
Keine Ahnung was noch für Twists kommen sollen aber ich finde es bis jetzt super Zero vorher gesehen zu haben.Quote:
Fate/Zero als erstes zu gucken ist 'ne ziemlich schlechte Idee, so spoilerst man sich sämtlichen Plot-Twist.
Quote:
F/Z ist doch die Vorgeschichte zu SN, oder?