[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schlag mal was besseres vor. :D
Stell dir vor das sind Metin2 Spieler die dort raus kommen dann ist der Film vllt. bissle Interessanter.
Besser.
wat nao?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schlag mal was besseres vor. :D
Stell dir vor das sind Metin2 Spieler die dort raus kommen dann ist der Film vllt. bissle Interessanter.
Hollywood war mal, inzwischen ist Bollywood so ziemlich das Einzige was gute Filme rausbringt.Quote:
Sehr wahrscheinlich hab ich den Film schon früher gesehen als du und wirklich..
Die Story ist nicht gut, die Schauspieler sind so lala und das cliffhanger ende geht gar nicht.
Das einzig halbwegs gute sind die Effekte, aber gute Effekte machen nicht gleich den Film gut.
Mich hat der Film in der Hinsicht auch sehr enttäuscht, da der Trailer wirklich vielversprechend aussah.
oli is gedankenscammer!
Devil wollte ich mir auch ankucken, hatte aber nie Zeit.Quote:
Im Kino sind grad keine tollen Filme (ok, Black Swan ist Geschmacksache). Ich wollte ja Devil im Kino gucken, aber da hab ich dann doch überwiegend schlechtes gehört. Mal sehn, ob ich in 127 Hours gehe oder True Grit. Mal die Oscar Verleihung abwarten ;O
Hast wohl auch den falschen gequotet, hab ich jemals behauptet da sich ihn früher als du gesehen habe? hab ihn gesehen wo er frosch im Usenet aufgetaucht ist ob das früher oder später war ist mir egal.Quote:
Sehr wahrscheinlich hab ich den Film schon früher gesehen als du und wirklich..
Die Story ist nicht gut, die Schauspieler sind so lala und das cliffhanger ende geht gar nicht.
Das einzig halbwegs gute sind die Effekte, aber gute Effekte machen nicht gleich den Film gut.
Mich hat der Film in der Hinsicht auch sehr enttäuscht, da der Trailer wirklich vielversprechend aussah.
oli is gedankenscammer!