Wie komm ich schnell an EP? Ich krieg so langsam neue Champs :( ^^ xd
Wie ? Ich meine damit das man die traden kann manche machen halt käufe die sie später bereuen weil sie die champions so toll fanden ^^ ich meine nicht das sie die vorher nicht gespielt haben sondern das sie einfach nen fail kauf gemacht haben weil ihnen der mal gefallen hat dann aber net mehr und naja wäre schon coolQuote:
Oder man spielt die Champs erstmal in der Rota?
Der Großteil der LoL Community macht Fehlkäufe, nicht weil ihnen der Champ dann nicht gefällt sondern weil sie nicht im stande sind ihn zu spielen.Quote:
Wie ? Ich meine damit das man die traden kann manche machen halt käufe die sie später bereuen weil sie die champions so toll fanden ^^ ich meine nicht das sie die vorher nicht gespielt haben sondern das sie einfach nen fail kauf gemacht haben weil ihnen der mal gefallen hat dann aber net mehr und naja wäre schon cool
1. open youtubeQuote:
Wie ? Ich meine damit das man die traden kann manche machen halt käufe die sie später bereuen weil sie die champions so toll fanden ^^ ich meine nicht das sie die vorher nicht gespielt haben sondern das sie einfach nen fail kauf gemacht haben weil ihnen der mal gefallen hat dann aber net mehr und naja wäre schon cool
Ey wie oft noch ? ich rede nicht von mir ich habe keine fehlkäufe bis jetzt gemacht vllt twitch aber der ist auch ganz lustig zu spielen und ja stimmt wenn die es für riot points kaufen und dann traden könnte die sich ja so alles kaufen.. nicht drüber nachgedacht.Quote:
1. open youtube
2. search champion spotlights/videos
3. profit