Danke fürs feedbackQuote:
will zum gameplay nicht viel sagen, ich fand viele clips einfach verdammt nice, bei 1-2 hab ich das gefühl dass es unabsichtlich gewesen war aber aus zufall einfach verdammt nice wurde haha nichts gegen dich bro
aber die videobearbeitung ist für dein erstes mal okay hab trotzdem paar dinge zu bemängeln..
das intro - sieht nachn template aus.. die schrift passt gar ned zum theme
auch find ich dass so ein intro nicht unbedingt in so n LoL vid verwendet werden sollte.. die wahl ist einfach bisschen daneben - ich denk ein intro indem dein name superstylisch animiert wird hätte zu n video indem man deine skills zeigt besser gepasst - versuchs mal, geht auch richtig nice mt svp
bei deinem trist penta.. fands cool aber diese weiße einblendungen warn einfach nur nervig
uh hab dann bis zum ende übersprungen.. hab eigentlich nichts gegen lange LoL videos, aber in einem video das ganze 8:47 minuten dauert und man dabei jeweils nur 3-8sec videos zeigt wirds irgendwann... eintönig? hättest es vielleicht einschränken können auf die besten clips aus den besten clips - vielleicht 4-5 minuten?
was ich z.b. richtig richtig richtig nice fand war dein graves vs ziggs escape, oder dein janna > udyr push
widerum nicht sooo nötig ins video war dieser riven vs jax +skarner clip (oder so?)
dann hätt ich noch was zu den songs zu sagen.. ich denk du hast zuerst die clips zusammengefügt + bearbeitet und dann nachhinein die zwei lieder einfach in den track eingefügt ?
die lieder könn gut sein aber letztendlich isses einfach nur ein druntergelegter song.. zuschauer könnten genauso irgendwelche songs abspielen und das video einfach muten.. da ist nicht das uuuh aaah da
ein epischer clip wirkt viel epischer mit epischer musik, vor allem wenn du bei den epischen aktionen noch epische syncs reinmachst.. uh ein beispiel..
bei 1:55 dieser kass clip wo du die riven ult dodgesd mit deiner ult.. stell dir vor du hättest ein lied bei der slowmo immer leiser gemacht bis es gemuted ist, und nach der ult geht es wieder mit n krassen beat auf voller lautstärke los.. episch u know
und paar kleine dinge noch.. wenn du es sowieso von lolreplay aufnimmst dann schalt das interface aus oder schneid es raus wenns ned nötig ist
bei manchen stellen (wie eben auch beim kass) wärs auch stylischer gewesen hättestu ne championgebundene kamera eingestellt.. und evtl. beim kill herangezoomt oder so
des wars auch schon was ich zu deiner videobearbeitung sagen wollt haha vielleicht findeste ja das eine oder andere auch gut :> cheers
Die malzahar/ww interrupts sind kein luck, geht recht gut wenn mans bissl übt
das mit graves, klar war das luck, nen 1hp survive ist nie skill :D
aber da gings mir vorallem um den letzten hit auf ziggs, der mir dann den arsch gerettet hat durch lifesteal
Das mit der Musik hab ich versucht, so passend zum beat oder irgendwie verlangsamen, aber hat sich dann angehört wie nen david guetta remix von let the bodies hit the floor, ergo lieber doch einfach das original genommen ^^
epische musik finde ich persönlich langweilig 9min~ lang, in nem trailer gehts schon, aber im video selbst naja, aber geschmackssache
Im Allgemeinen:
Das mit dem editting, klar ist das nich die Krönung, ist mir auch selbst bewusst.
Aber hatte eben keine Lust mich da nen halbes Jahr reinzuarbeiten, hab paar Tuts auf YT angeschaut (die teils 30min gehen T.T) um überhaupt die basics zu schnallen.
Ich warts mal ab wie das video ankommt und mach dann vlt nen zweiten Teil.
Werde aber noch mehr auf "skill" moves achten nächstes mal, weniger 2n1 action oder chase penta kills.
Finde so "big plays" videos teils stink langweilig, dass kann jede Katze teils machen. 95% sind gefeedete Leute die dann eben 3 Leute (oder mehr) umbursten, finde sowas recht langweilig und wollte mich von der Richtung eher fernhalten.