Wenn die Gerüchte um Faze stimmen wird das Team ja immer mehr zum FC Bayern des e-Sports.. Ich meine Karrigan, Rain, Niko, Olof & GuardiaN :D
Wieso tut man sowas? Das kann ja kein Versehen mehr sein, nach all den Sicherheitsvorkehrungen. :DQuote:
Wenn eine Dragon Lore 3 Cent kostet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
15.8.2017
AWP | Dragon Lore (Minimal Wear)
Wenn ich mich recht entsinne, meinte JW in einem Livestream dass Fnatic keine Wechsel vornimmt.Quote:
Wenn die Gerüchte um Faze stimmen wird das Team ja immer mehr zum FC Bayern des e-Sports.. Ich meine Karrigan, Rain, Niko, Olof & GuardiaN :D
Denke mal er wollte mit einem Script seine ganzen Müllskins verkaufen und hat alle auf dem Markt für 3 Cent angeboten. In der App dann noch ohne groß schauen alle 100 Stück accepted.Quote:
Wieso tut man sowas? Das kann ja kein Versehen mehr sein, nach all den Sicherheitsvorkehrungen. :D
Jetzt versinkt er, auf der Suche nach seiner verschwundenen Dragon Lore, in Depressionen.. :cQuote:
Denke mal er wollte mit einem Script seine ganzen Müllskins verkaufen und hat alle auf dem Markt für 3 Cent angeboten. In der App dann noch ohne groß schauen alle 100 Stück accepted.
neinQuote:
Kann ein Steam Acc Items verkaufen, obwohl der Trade banned ist? (Ich meine im Steammarket)
Quote:
Current Trade or Community Ban
You also may be unable to trade or use the market if your account has been banned from trading by Steam Support. Depending on the severity of the violation, you may receive a temporary or permanent trade ban.