League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

10/22/2015 20:53 raymundo101#22051
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wenn man von ner riven als solo laner in nem 1v1 gekillt wird, die generell stark behind ist, suckt man einfach nur extrem, d.h. man ist wahrscheinlich bronze/silver und der gegner spielt dann wesentlich besser
riven ist recht schlecht und schwach wenn sie behind ist, da sie squishy ist und dann nicht viel damage hat, zudem muss man den gegner dann extrem outplayen um ihn im 1v1 killen zu können, vorallem weil man gegen viele tanks dann keinen damage mehr hat und die einen einfach diven können
welchen rank hast du denn wenn ich fragen darf?
10/22/2015 20:55 Incarnous#22052
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
nein nein nein, das stimmt einfach nicht

ich habe ein riven in der lane 2 mal gekillt und hatte bestimmt einen Cs lead von ca 25~

auf einmal engaged SIE auf MICH und konnte mich knapp killen ohne hilfe durch vasallen, jungler oder turm.

achso und ich habe jax gespielt, keine ahnung was du da outplayen möchtest
stun dodgen, seine q mit knock up abbrechen
dann kannst du einfach nichts aus nem lead machen und kein bisschen snowballen.. als jax zerstört man riven einfach nur wenn man trinity hat, da man sie alleine auf 50% hp bringen kann während sie gestunt ist
jax macht einfach mehr dmg und ist trotzdem tankier, wenn die riven den stun nicht dodgt, kann sie den trade gar nicht mehr gewinnen
die riven combo macht noch nicht mal 50% hp an nem fed jax mit ult und wenn man nur autoattacks tradet, gewinnt jax ganz klar
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
welchen rank hast du denn wenn ich fragen darf?
p2 euw aber habe diese season kaum lol gespielt, vor nem monat wieder richtig begonnen und in der zeit nur matches gemacht um decay zu vermeiden
atm kann ich generell nicht auf euw spielen weil ich fast immer high ping habe
10/22/2015 20:57 weirdo61#22053
Quote:
stun dodgen, seine q mit knock up abbrechen

stun hat sie vielleicht gedodgt(ist schon ein wenig her), die q hat sie auf jeden fall nicht gecancelt
dann kannst du einfach nichts aus nem lead machen und kein bisschen snowballen.. als jax zerstört man riven einfach nur wenn man trinity hat, da man sie alleine auf 50% hp bringen kann während sie gestunt ist
jax macht einfach mehr dmg und ist trotzdem tankier

bei Damage output in relation zu Tankyness ist riven bei weitem auf platz 1
^
10/22/2015 21:03 DerSyntax!#22054
Quote:
oder du bzw. dein team spielen einfach nur schlecht und kannst nichts aus nem vorteil machen, wenn du einen hast
oder jeder riot arbeiter sitzt im rollstuhl und ist geistig behindert.

diese logik bei denen: komm wir erstellen einen neuen champ namesn darius der hat 10k damage kann sich mit den attacken healen hat 50k rüstung seine ult killt jeden und alles und hat kaum cd außerdem kann er graben sowie slowen ahja und noch lebens reg von 60k pro sekunde würde auhc noch passen
10/22/2015 21:17 JimPanse87#22055
Irgendwie... Manchmal kommt so der Moment, da würde man das Game am liebsten von der Platte werfen, wenn selbst in 'nem besch...eidenen ARAM nur rumgezickt wird...
Und dann kommt Game zwei und man glaubt wieder an die Community :D
10/22/2015 21:36 420 place it#22056
plat 3 boys, viel 2 easy für me
10/22/2015 21:39 Incarnous#22057
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Irgendwie... Manchmal kommt so der Moment, da würde man das Game am liebsten von der Platte werfen, wenn selbst in 'nem besch...eidenen ARAM nur rumgezickt wird...
Und dann kommt Game zwei und man glaubt wieder an die Community :D
/mute all in der 1. minute hilft.. den chat braucht man sowieso nicht

ich wünschte, ich könnte auch mal rankeds auf euw spielen, aber habe fast die ganze zeit 120ms + packet loss
10/22/2015 21:46 JimPanse87#22058
Quote:
Ist ja nicht so, dass es immer direkt vorhersehbar wäre, was man für Knuffels in seinem Team hat.
Wenn's zu bunt wird, logo, mute. Anonsten bin ich davon kein großer Freund, da man sich doch relativ interessante Infos über den Chat vermitteln kann.
Sein Mittagessen, die Schuhgröße und so weiter.
Klar ist der Chat kein Muss, aber wie gesagt, sollte man auch trotz Chat einen normalen Umgang miteinander haben... Eben genau wie hier im Chit-Chat. :)
10/22/2015 22:27 Incarnous#22059
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ist ja nicht so, dass es immer direkt vorhersehbar wäre, was man für Knuffels in seinem Team hat.
Wenn's zu bunt wird, logo, mute. Anonsten bin ich davon kein großer Freund, da man sich doch relativ interessante Infos über den Chat vermitteln kann.
Sein Mittagessen, die Schuhgröße und so weiter.
Klar ist der Chat kein Muss, aber wie gesagt, sollte man auch trotz Chat einen normalen Umgang miteinander haben... Eben genau wie hier im Chit-Chat. :)
selbst wenn man nicht weiß was man für leute in deinem team hat, würde ich jeden am anfang muten
auf tr erst recht xD ich würde alles was ich besitze darauf wetten dass ich permaban hätte, wenn ich nur 3 games nicht alle mute, weil türken die wahrheit über sich nicht ertragen können

genauso wie wenn jemals in lol nen voice chat eingeführt wird.. ich würde den niemals benutzen bzw sofort deaktivieren
10/22/2015 22:31 MQTT.#22060
wieso spielt man auch tr ...
10/22/2015 22:33 Jan'#22061
Quote:

ich wünschte, ich könnte auch mal rankeds auf euw spielen, aber habe fast die ganze zeit 120ms + packet loss
kenn ich zu gut, hab auch immer 300 ping und 40% paketverlust sobald hier jemand auf youtube oder ähnliche seiten geht :\
10/22/2015 22:33 Incarnous#22062
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
wieso spielt man auch tr ...
weil ich seit paar wochen fast immer 110-140 ping mit riesigem packet loss auf euw habe, haben sogar recht viele auf euw und es liegt 100% am server, da es nicht nur deutsche haben sondern aus jedem land mit unterschiedlichen anbietern und trotzdem lol spielen möchte
nebenbei lerne ich was über türken.. ohne den server würde ich wahrscheinlich türken noch akzeptieren bzw. nichts gegen sie haben, so muss ichs nicht im rl herausfinden
10/22/2015 22:44 DerSyntax!#22063
ist bei mir genauso ts3 läuft flüssig alles geht aber schön die dc's ingame drecks riot schon locker 7 games heute verloren weil ich ständig dcs habe rotzverein
10/22/2015 22:51 JimPanse87#22064
Immer schlecht, wenn der Carry dc'ed. :/
10/22/2015 23:07 *Excite*#22065
Lohnt sich Siege Boost ?