Hallo. Wieder da.
Mir aber nicht...Quote:
Egal, zocke es erstmal auf Konsole und danach auf PC :)
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es kommt immer näher jungzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Wenn dir das ganz ehrlich nicht egal ist und du es unbedingt zocken musst, musst du dir eine Konsole kaufen (oder einfach noch nen Jahr warten, wäre für mich aber zu unerträglich).Quote:
Mir aber nicht...
GTA IV Multiplayer war schon lustig ;)
Ich auf Motorrad auf ner Autobahn durch ne Sperre gerast, mein Freund wollte im Auto hinterher. Auto war zu breit ---> er fliegt durch die Frontscheibe knapp 50m abwärts xD
6,50 , Tarkan, DÖNER!Quote:
Wie viel € muss ich für 20k elitegold zahlen?
Nein.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es kommt immer näher jungzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Welcome back Afro. Und, wie war es?Quote:
Hallo. Wieder da.
Für mich auch, würde es natürlich gerne auf PC spielen aber wenn es später kommt wird's zuerst auf Konsole gezockt, habe schon genug gewartet :DQuote:
Wenn dir das ganz ehrlich nicht egal ist und du es unbedingt zocken musst, musst du dir eine Konsole kaufen (oder einfach noch nen Jahr warten, wäre für mich aber zu unerträglich).
Wer es schafft, die Monate die es dauern würde GTA 5 zu portieren zu überstehen ohne die Story zu kennen oder alles was wir Konsolisten am 17. entdecken dürfen, kriegt ein Keks von mir.Quote:
Für mich auch, würde es natürlich gerne auf PC spielen aber wenn es später kommt wird's zuerst auf Konsole gezockt, habe schon genug gewartet :D
Jo das stimmt. Kann seit dem ersten Trailer nicht mehr warten, will es jetzt endlich zocken :pQuote:
Wer es schafft, die Monate die es dauern würde GTA 5 zu portieren zu überstehen ohne die Story zu kennen oder alles was wir Konsolisten am 17. entdecken dürfen, kriegt ein Keks von mir.
Ich würde es nicht aushalten, wäre eine echt harte Folter für mich.