welches windows benutzt du welche firmware benutzt du welche apps sind installiert wie alt bist du warum willst du es anschließen und gib mir noch andere irrelevante daten, hauptsache ich kann einen post mit irgendwelchen fragen verfassen die nicht einmal im entferntesten zur lösung des problems beitragen könnten, um somit hilfswillig zu erscheinen und keine infra zu kassieren plus den eigentlichen grund zu verdecken, nämlich den, dass ich nur posts sammeln will. sobald du mir diese unwichtigen daten gegeben hast werde ich weiter posthunten indem ich dir unsinnige vorschläge wie "starte neu" oder "werkseinstellungen" vorlege weil ich selber keine ahnung habe aber hauptsache noch mehr posts haben will.Quote:
kennt sich wer mitn samsung S5230 aus? will einfach keine verbindung mitn pc aufbauen :/
So selten habe ich noch nie über ein Kommentar gelachtQuote:
welches windows benutzt du welche firmware benutzt du welche apps sind installiert wie alt bist du warum willst du es anschließen und gib mir noch andere irrelevante daten, hauptsache ich kann einen post mit irgendwelchen fragen verfassen die nicht einmal im entferntesten zur lösung des problems beitragen könnten, um somit hilfswillig zu erscheinen und keine infra zu kassieren plus den eigentlichen grund zu verdecken, nämlich den, dass ich nur posts sammeln will. sobald du mir diese unwichtigen daten gegeben hast werde ich weiter posthunten indem ich dir unsinnige vorschläge wie "starte neu" oder "werkseinstellungen" vorlege weil ich selber keine ahnung habe aber hauptsache noch mehr posts haben will.
tech support section in a nutshell
Quote:
Posthunter ;)
alter asl ud btw hat sich erledigtQuote:
welches windows benutzt du welche firmware benutzt du welche apps sind installiert wie alt bist du warum willst du es anschließen und gib mir noch andere irrelevante daten, hauptsache ich kann einen post mit irgendwelchen fragen verfassen die nicht einmal im entferntesten zur lösung des problems beitragen könnten, um somit hilfswillig zu erscheinen und keine infra zu kassieren plus den eigentlichen grund zu verdecken, nämlich den, dass ich nur posts sammeln will. sobald du mir diese unwichtigen daten gegeben hast werde ich weiter posthunten indem ich dir unsinnige vorschläge wie "starte neu" oder "werkseinstellungen" vorlege weil ich selber keine ahnung habe aber hauptsache noch mehr posts haben will.
tech support section in a nutshell