naja als ich in meiner ausbildung palettenweise energy getrunken hab hatte ich auch keinen nennenswerten effekt mehr.Quote:
Geht mir genau so :D Redbull trinken, 30 Minuten später schlafen.
Trinke gerade Energy ohne Zucker, aber auch ohne positiven Effekt. Das einzige, was bei mir noch etwas Wirkung zeigt, ist Guarana. Auch nur wenn Kapseln und nicht in (Monster) Energy.
Ich biete dir meine hilfe beum scammen an !Quote:
Kein Plan, bin einfach mega müde.
Wollte mir neuen Laptop bestellen, hab 35€ zu wenig. Jetzt wegen 35€ 1+ Woche warten. Fängt ja super an der Tag. :feelsbadman:
Gibt nichts was ich mehr hasse als warten. Ich glaub ich muss mal wieder paar User scammen. :(
hahahah hab ich auch immer gemachtQuote:
naja als ich in meiner ausbildung palettenweise energy getrunken hab hatte ich auch keinen nennenswerten effekt mehr.
trinke aber nun seit 2-3 jahren kein kaffee oder nur ab und zu mal n energy
aber nicht wegen der wirkung
Gibt solche Tage, ja. Da trinke ich eine Dose (Zuckerfrei), da ich das Verlangen nach was Süßes habe und gehe 30 bis 60 Minuten später schlafen. Hat bei mir eben keine Wirkung, geht mehr um den Geschmack bzw. "was Kaltem".Quote:
Dein ernst? :D
Geht mir zurzeit ähnlich, nur das ich mittlerweile alle 2 bis 3 Tage auch gerne mal einen Kaffee trinke.Quote:
naja als ich in meiner ausbildung palettenweise energy getrunken hab hatte ich auch keinen nennenswerten effekt mehr.
trinke aber nun seit 2-3 jahren kein kaffee oder nur ab und zu mal n energy
aber nicht wegen der wirkung
habe btw auch gemerkt, als ich damals viel energy getrunken hab, war ich tagsüber quasi dauermüde wenn ich nichts da hatte.Quote:
Gibt solche Tage, ja. Da trinke ich eine Dose (Zuckerfrei), da ich das Verlangen nach was Süßes habe und gehe 30 bis 60 Minuten später schlafen. Hat bei mir eben keine Wirkung, geht mehr um den Geschmack bzw. "was Kaltem".
Geht mir zurzeit ähnlich, nur das ich mittlerweile alle 2 bis 3 Tage auch gerne mal einen Kaffee trinke.
Ah okay,Quote:
Gibt solche Tage, ja. Da trinke ich eine Dose (Zuckerfrei), da ich das Verlangen nach was Süßes habe und gehe 30 bis 60 Minuten später schlafen. Hat bei mir eben keine Wirkung, geht mehr um den Geschmack bzw. "was Kaltem".
Quote:
Hi
Das auch gut :DQuote:
> Caffe Latte Vanilla > all
|
|