The D5 kommt mir bekannt vor
this vayne farmQuote:
meanwhile at gold elo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10 würde das spiel freunden und verwandten weiterempfehlen
es gibt ein Unterschied zwischen Elo Boost und sich Ref's über ein Bot erspielen zu lassenQuote:
hab grad mal das hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich selbst wurd jetzt vor kurzem permanent gebannt, für ca 50 gebotete refs, die ich mir vor über einem jahr mal gemacht habe, hatte mir sonst nie was zu schulden kommen lassen und hab platin gezockt. nur weil ich nich diamant oder challenger bzw. "pro player" bin werd ich also permanent, aber die "pro player" für ähnliche vergehen nur 2 wochen....
Ist mir bewusst, verstößt trotzdem beides gegen die regeln. geht mir auch nicht darum dass meine strafe nicht gerechtfertigt ist, aber dass bei pro playern ein auge zugedrückt wird. kenne gamer die fürs eloboosten permanent gebannt wurden.Quote:
es gibt ein Unterschied zwischen Elo Boost und sich Ref's über ein Bot erspielen zu lassen
Es gibt keine leute die beim ersten mal fürs boosten oder geboostet werden direkt gebannt werden =DQuote:
Ist mir bewusst, verstößt trotzdem beides gegen die regeln. geht mir auch nicht darum dass meine strafe nicht gerechtfertigt ist, aber dass bei pro playern ein auge zugedrückt wird. kenne gamer die fürs eloboosten permanent gebannt wurden.
@Mycurse1: wenn du nicht verstehst was ich sagen möchte, dann halt dich einfach geschlossen. :rolleyes:
Ich weiß, was ich weiß und solange du nicht bei Riot Games in der zuständigen Abteilung arbeitest, denke ich, dass du nicht so eine absolute Aussage treffen kannst.Quote:
Es gibt keine leute die beim ersten mal fürs boosten oder geboostet werden direkt gebannt werden =D
was spielt der bot? normals, co-op, dominion?Quote:
Ich weiß, was ich weiß und solange du nicht bei Riot Games in der zuständigen Abteilung arbeitest, denke ich, dass du nicht so eine absolute Aussage treffen kannst.
war noch ref 1.0, 5v5 nur mit bots. ist halt ne weile her und ärgerlich im nachhinein, aber gerechtfertigt. geht mir nur darum dass progamer anders behandelt werden.Quote:
was spielt der bot? normals, co-op, dominion?
wenn normal co-op oder dominion ruinierst du das spiel mindestens 4 anderer, bei 50 bot refs kannst du dir das ja selber ausrechnen.