Quote:
Originally Posted by .Bench
Falls du wirklich den Fingersensor auf der Rückseite nicht haben möchtest, fallen recht viele Top-Modelle weg. Alternativ bleibt hier das Samsung Galaxy S7 (edge), ein Apple iPhone (7, 7 Plus, 8, 8 Plus) oder eben das Warten auf die neuen Flaggschiffe der Hersteller.
|
Es gibt viele Modelle wo der Sensor hinten richtig beschissen aussieht als ob er ungewollt dort vertreten ist... Darum würde ich vorne definitiv bevorzugen sodass man auch eine geschlossene Hülle benutzen kann ohne dass sich Schmutz dazwischen setzt...
Ich bin mit meinem Handy eigentlich zufrieden von den T.Daten her aber ich sitzt man noch auf Android 5.* Fest und die Hersteller haben Schutzmaßnahmen getroffen sodass man es nicht Flashen kann...
Galaxy S8 ist laut Angaben 5.8" und als ich im Saturn war habe ich gesehen dass mein Handy was 5.5" hat genau so groß ist wie das Galaxy S8+ mit 6.4" da kamen mir schon die Zweifel ob die Angaben denn richtig sind...soll wenn es fällt auch direkt Display Risse haben also die Edge Varianten bevorzuge ich erlich gesagt schon... Jedoch nicht die schnelle (ungewollte) zerstörbarkeit...
Und selbst wenn der Abdruck hinten wäre...
Welche Modelle gäbe es dann die man einem wirklich empfehlen kann?
Huawei Mate 10 Pro
OnePlus5T (keine IP Klasse)(kein W. Charge)
Samsung Galaxy S8 Note
Weiß wirklich nicht mehr an was ich da festhalten soll/kann...
OnePlus5T hat die besten Technischen Daten von allen jedoch keine IP Zertifizierung und kein W. Charge...
Und der Akku sollte natürlich auch nicht direkt leer sein... Ich weiß dass Sony die besten Handys von Kamera/Akku her hat aber sowas ist wirklich nicht meins und iPhone müsste eine "Plus" Variante sein daher das 7/8er Model wenn überhaupt...
Habe bisher ein ZTE Axon Elite benutzt...
4gb RAM
32gb Rom
Fingerabdruck hinten...
Und ich bin alles andere als zufrieden damit... Habe mir dass Handy 2015 gekauft weil ich eins mit Finderabdruck früher wollte und mir im Mediamarkt dazu geraten wurde da dass Galaxy S5 nicht Wasser dich ist und ich es früher mit der Zertifizierung brauchte...
Was käme denn in Frage wenn der Fingerabdruck hinten wäre, und bitte nichts wo ich wie derzeit jeden Tag x2 Handy+Hülle sauber machen darf >.<
PS: danke für die schnellen Antworten ;)