Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

05/22/2013 22:55 CrAn!uM#2191
Servus Leute,
Suche dringend einen Pusher! Den ich Supporten kann! Er sollte was drauf haben,am liebsten Supporte ich mit Nunu oder Taric! Ich selber bin Bronze 4! Aber spiele deutlich ein höheres Niveau. Deswegen brauch ich mal einen guten Carry an meiner Seite!
Ich bin 16 Jahre alt aber denke das ich kein Kind oder so bin. Hab auch schon viel mit älteren Leuten gespielt! Addet mich einfach Ingame: CLX CraniuM! Bitte schnell am besten noch diesen abend :D
05/23/2013 00:16 .Marci#2192
Hey,

suche nen' DuoQ-Partner, der mindestens Gold ist, TS hat, Spaß am spielen hat aber trotzdem auch Ernst spielt. Ich selbst bin Gold V und aus der 5. Divi komm ich immer so schwer raus, dass ich mich jetzt entschieden hab nen' DuoQ-Partner zu suchen. Hab fast alle Champs, Runen für alles und spiele hauptsächlich Top/Mid/Jungle.
Falls ihr intressiert seid, schickt mir ne' PM.

Grüße.
05/23/2013 00:31 Tenebrae'#2193
Suche einen duoq partner

Ingame: I Am maestro
champions: alle notwendigen
lanes: top, jungle, adc
Runen: 11

bin derzeit in Bronze Division I und möchte noch diese Woche raus aus der Brinze elo. Am besten wäre ein fähiger jungler oder ein guter Siupporter.
Ich bevorzuge Skype als Kommunikations mittel, aber ich besitze auch TS.

Ich hoffe es meldet sich jemand gutes.
05/23/2013 09:00 Golden Trades#2194
Wir das Team von FiveStar-Gaming suchen noch einige talentierte Spieler für unsere League of Legends Meisterschaft Teams.
Wir sind eine gut strukturierte , organisierte und große Comunity.
Natürlich haben wir schon einige Tuniere gewonnen & werden bald an den Meisterschaften teilnehmen. Deshalb suchen wir noch "Nachwuschs" und neue Spieler für unsere anderen Teams.

Wenn ihr bei uns "festes Mitglied" werden wollt müsst ihr euch mit unserem Leiter auseinander setzten . Wir haben gute Spnsoren & bekommen auch Unterstützung.

Meldet euch einfach hier in Epvp ! Oder auf der Homepage die ihr im profil findet!
05/23/2013 13:57 Kojiro Hyuga#2195
Hey hier kleine Zusammenfassung :

Ich suche leute die mit mir 3 Team´s Bilden

Ich werde in allen Teams drinne sein aber nur im Team 1 Spielen ( DAs leigt daran das ich als Überwacher der anderen Teams drinne bin)

Falls wir dann vollzählig sind Spielen wir Parallel alle im Ranked Team und versuchen jedes Team zu Diamant spielen (Immerhin spielen wir gegen Türken)

Grund?

Es sollte eine abwechslung sein zwischen Ranked Solo da die Gegner wircklich Schlecht sind aber deine Mates auch

Wieso sollte ich?
Da das rüber switchen von TR zu EUW nur die Hidden Elo Up macht
kann man ja bis Season 4 auf TR mit Diamant Elo ein Rahmen + Siegreichen Skin + RP Preise.

Also im Grunde ist das ein Season 3 Diamant Frame Farm

Wir alle im Team das Diamant erreicht hat kriegt am ende Diamant Rahmen + Siegreichen Skin und ein RP preis in Höhe 5k ( Laut Gerüchten also das mit der RP) Der rest stimmt für mehr Informationen bitte das Video Gucken

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2013 14:53 CrAn!uM#2196
Suche immernoch einen Guten ADC zum EloPush!! Ingame: CLX CraniuM
Danke!!
05/23/2013 19:39 DiDi™#2197
Suche einen Duo Partner

Name: Per PM
Ts: Ts oder Skype --> beides vorhanden
Mindestalter: 14 +
Mindestlevel: 30
Runen: AD, AP, Supp, Bruiser
Champions: Zed, Ezreal, Diana, Heca, Fiddle
Sonstiges: ich bin ziemlich viable von den lanes und suche einen rankedpartner auf den man sich verlassen kann :-)
05/23/2013 21:30 einsone1#2198
Hallo,

Erstmal zu mir:
Suche halt douq partner oder ranked team
Herkunft:Schleswig-Holstein
Ingamename:EpicZzSkillZZ
Division:Silber IV
Lanes:Ich kann alles spielen außer Support. Die beste Perfomence habe ich als ADC
Ranked Wins:250
Normal Wins:630
Wann kann ich spiele?: Ich kann wochentags von 6 bis 11 spielen und am wochenende habe ich die ganze nacht /bzw. tag zeit
Sonstiges:
-Fast alle champs
-10 runenseiten
-Spiele gerne im team

Zu euch:
-ihr solltet deutsch sprechen.
-Mindestens 15Jahre alt sein
-auch in Silber sein
-ts oder skype benutzen können
- nicht durchgehend flamen

Addet mich ingame und schreibt mich an

LG einsone1
05/24/2013 12:44 Jоe#2199
05/24/2013 14:18 .Marci#2200
Hey,

suche nen' DuoQ-Partner, der mindestens Silver II ist, TS hat, Spaß am spielen hat aber trotzdem auch Ernst spielt (Bin auch hochmotiviert Plat anzustreben). Ich selbst bin Gold V und aus der 5. Divi komm ich immer so schwer raus, dass ich mich jetzt entschieden hab nen' DuoQ-Partner zu suchen. Hab fast alle Champs, Runen für alles und spiele hauptsächlich Top/Mid/Jungle. Und btw. (falls euch Alter was aus macht) Ich bin 15, also hab keine hohe Stimme oder dumme Flusen im Kopf.
Falls ihr intressiert seid, schickt mir ne' PM.

Grüße.
05/24/2013 17:45 ©opy®ight#2201
Suche nen Duo Q Partner :p

Name: Multiflex
Level: 30
Runen: alle benötigten runen. (tank, ad, ap, support)
Champions: Habe alle Champs ^-^bevorzuge jungle / mid
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.
Server: euw
Divison: gold 2
05/25/2013 04:53 Fatal1tyX#2202
Clansuchende Aufgepasst!

eTa-gaming sucht Spieler und Teams!

Wofür steht eTa-gaming?
eTa steht für "European Teamwork Association", was ins deutsche übersetzt soviel bedeutet wie: "Europäische Vereinigung der Zusammenarbeit"
Demnach steht bei uns "Teamwork" an erster Stelle ganz nach dem Motto: "Bei uns wird TEAMWORK groß geschrieben!"

Was eTa-gaming von seinen Mitgliedern erwartet:
-Aktivität
-Nettigkeit
-Mindestens 16 Jahre alt
-Teamfähigkeit
-Verantwortungsbewusstsein
-Treue
-Gemeinschaftsgefühl
-Und natürlich ein wenig spielerisches Talent

Was wir nicht möchten:
-Flamen
-Cheaten
-Untreue
-Inaktivität

Was wir euch bieten können:
-erfahrene Clanleitung
-aktive, nette, teamfähige Spieler
-gut besuchte Homepage
-ständige Ansprechbereitschaft bei Problemen oder Fragen
-Etablierung von Teams und Spielern in diverse Ligen
-Management von eben jenen

Für welche Spiele suchen wir Spieler?
Zur Zeit bieten wir "League of Legends" und "Counter-Strike: Global Offensive" an.
Wir sind bei erhöhter Nachfrage aber durchaus gewillt auch andere Spiele mit in unseren Pool zu nehmen.
Wir sind sehr Anpassungsfreudig und gehen gerne auf eure Individuellen Bedürfnisse ein!

Fallen für euch Kosten an?
Ein Eindeutiges NEIN! Die Mitgliedschaft bei uns ist auf freiwilliger und kostenloser Basis.
Ihr sollt euch lediglich auf der Homepage registrieren und euer Profil mit einem Bild, Vornamen und eurer Stadt ausfüllen.

Was passiert nachdem ihr euch beworben habt?
Nachdem du dich über die Homepage beworben hast, wird sich ein Verantwortlicher deine Bewerbung anschauen und sie analysieren.
Nachdem sie angeschaut wurde, wirst du über den von dir angegebenen Kontaktweg kontaktiert. In den meisten fällen wirst du dann einfach
auf unser Voice eingeladen und wir reden ein bisschen miteinander und spielen miteinander. So lernst du relativ viele neue Personen kennen
und kannst dich bei uns besser Integrieren. Da es für manche relativ schwierig ist sich zu integrieren, gibt es für jeden eine Probezeit von
ca. ein bis zwei Wochen, je nach Eindruck der vermittelt wird.

Habt ihr als Mitglied Verpflichtungen?
Um Mitglied zu werden muss niemand etwas Unterschreiben oder sich für etwas Verpflichten!!
Wir legen Wert darauf, dass ihr NUR in unserer Spiele-Gemeinschaft Mitglied seid.
Dies bedeutet aber nicht, dass Ihr nur mit uns spielen sollt, sondern nur das ihr für UNS spielt!
Ihr könnt jederzeit Abende mit anderen Teams, Clans oder ähnliches spielen, solange dies keine überhand nimmt.

Für weitere Informationen und eventuelle Bewerbungen besucht doch einfach unsere Homepage:

Natürlich könnt ihr euch auch direkt über Skype bei einem von uns melden!

Skype Namen:
Fatal1tyX: fatal1tyx1337
Kintosh: bluppy2k6

Wir hoffen auf viele Neugierige und Interessierte an eTa-gaming!

Mit freundlichen Grüßen,
der eTa-gaming Vorstand.
05/25/2013 11:13 eliass123#2203
Bin auf TR Server geswitcht (EUW Shiny Kyogre) und heiße dort Shiny Pikachu.
Ich bin 15 Jahre halt, habe TS 3, Skype und Silver 1 auf EUW. Muss noch die Placement Games auf dem TR Server spielen.
05/25/2013 17:02 HellPain#2204
suche partner der mich aus bronze 3 carryt
main role ist mid
Name; arielslove
05/26/2013 01:11 Canavi Knox#2205
Hallo.

Ich suche ein Ranked Team oder einen DuoQ Partern

Zu mir, ich bin 18 Jahre alt spiele jetzt LoL bald ein Jahr und würd mich freuen wenn ich ein nettes Team finde oder einen DuoQ Partern auf dem man sich verlassen kann.

Ich habe mich noch auf keine Lane fixiert spiele also alles gerne mehr oder weniger.

Besitze ein Headset, TS und Skype.

Meldet euch einfach hier mit ned PN oder im Spiel IGN: Canavi Knox

:D