Dann lies es doch nicht?Quote:
Wer zwingt euch den zu spielen?
Ist immer noch ein Privat Server, wenn es euch nicht passt
könnt ihr ja immer noch aufhören, aber dieses ständige geheule
hier zu lesen ist echt nervig.
du musst es auch nicht lesen, keiner zwingt dich dazuQuote:
Wer zwingt euch den zu spielen?
Ist immer noch ein Privat Server, wenn es euch nicht passt
könnt ihr ja immer noch aufhören, aber dieses ständige geheule
hier zu lesen ist echt nervig.
Warum dann so ein mimimi wenn du trotzdem weiterspielst? Jeder hat Sachen verloren ob gefarmt erswitcht oder getauscht. Ist jetzt so und besser so. Server läuft, Event läuft, Events werden nachgeholt und mehr. Bin froh das es ein verdammten Server in der Szene gibt der Spaß macht und länger als 2 Tage on ist. NABENDQuote:
Zurzeit finde ich, ist Rubinum echt schlimm, auch wenn ich den Server eigentlich immer gern gespielt habe.
Die Laggs und Loggin Schwierigkeiten,durch das BackUp System existieren zwar, aber stören mich nicht. Das ist nicht das Hauptproblem, für mich persönlich ist es absolut dumm gewesen, das Rollback vom 27.9. aufzuspielen, es gab manche Spieler (wie ich) die zur Zeit vom 27.9. - 30.9. sich ihren Arsch abgefarmt haben. Ich habe ca 150 Truhen der Dunkelheit, 400 Cors, 50+ Seelensteine generell viele Steine und 3 Seiten Switcher verloren, zudem ist mein Turmalingürtel wieder auf +8 und ist heute wieder +9 gefailt.
Zudem kommt noch, dass ich keine Entschädigung außer das Schokoamulett und das komische Pet bekommen habe. Sprich meine Ringe wurden aufgrund Ihres Fehlers nicht verlängert habe sie in der Zeit eingesetzt wo der Spielfortschritt gelöscht wurde, und ich finde es eine absolute Frechheit, dass nicht jeder diese 14 Tage IS Verlängerung erhält, obwohl gesagt wurde JEDER erhält sie. Außer Ich und diverse andere Spieler, wir dürfen uns jetzt schön nen 14 Tage Hmr kaufen statt ihn wie so gut jeder andere for free zu bekommen.
Ich hab am Wochenende echt eigl ganz viel Glück gehabt mit dem Bosse farmen und dem Uppen, und das lässt meine Motavation wieder bis in den Keller sinken. Und dann wird im Wünsch dir was Thread sogar gelöscht, dass man sich wünscht eine faire Entschädigung zu erhalten. Ich weiß ihr gebt euer bestes, aber so abserviert zu werden, obwohl jeder eine Entschädigung verdient ist einfach lächerlich!
Ihr könnt gerne sagen ich heule rum, oder andere haben mehr verloren - das ist mir aber bewusst, und dennoch finde ich es nicht fair solch eine Regelung anzukündigen und hinterher hat nicht jeder Verlängerte Ringe.
Ich werde den Server zwar weiter spielen, aber kommt nochmal sowas vor, denke ich mache ich eine Spielpause bis der Server endlich richtig läuft.
^This^Quote:
Warum dann so ein mimimi wenn du trotzdem weiterspielst? Jeder hat Sachen verloren ob gefarmt erswitcht oder getauscht. Ist jetzt so und besser so. Server läuft, Event läuft, Events werden nachgeholt und mehr. Bin froh das es ein verdammten Server in der Szene gibt der Spaß macht und länger als 2 Tage on ist. NABEND
Klar macht der Server spaß und ist lange on. Mir gehts nur darum, dass wenn was versprochen wird es auch eingehalten wird.Quote:
Warum dann so ein mimimi wenn du trotzdem weiterspielst? Jeder hat Sachen verloren ob gefarmt erswitcht oder getauscht. Ist jetzt so und besser so. Server läuft, Event läuft, Events werden nachgeholt und mehr. Bin froh das es ein verdammten Server in der Szene gibt der Spaß macht und länger als 2 Tage on ist. NABEND
Es hieß, dass alle ABLAUFENDEN Items verlängert werden, da diese weiterhin abgelaufen sind, obwohl sie nicht genutzt wurden. Dein 5T Ring war davon nicht betroffen, da er zum Stand des BackUps nicht in Nutzung war. Sonst hätte ich ja auf meine gebunkerten HMRs auch überall +14 Tage bekommen und hätte schlussendlich über 100 Tage einen "kostenlosen" HMR wegen eines 7 Tage Rollbacks.Quote:
Klar macht der Server spaß und ist lange on. Mir gehts nur darum, dass wenn was versprochen wird es auch eingehalten wird.
Nur weil man seine Ringe nicht 28123123 Tage vor dem Event anmacht und aufgrund deren Fehler keine Entschädigung bekommst, obwohl du den Ring so getimet hast ,dass du am Sonntag die angekündigte Verlängerung bekommst.
Das war ja die Verlängerung die für das 2 Jahres Rubinum Event geplant war.
Sprich jz hab ich nichtmal die obwohl ich meine verkackten Ringe benutzt habe.
Naja, nen Rollback von nehm Datenbank Backup von vor einer Woche aufzuspielen, kann man wohl nicht gerade gute Arbeit nennen...Quote:
Du behauptest dass du noch nie ein Server gespielt hast bei denen es so oft vorkam. Bedenke doch das Rubinum schon so lange online ist da kann sowas schon mal passieren. Den das Team hat bis jetzt super gute Arbeit geliefert. Andere Server können das nicht mal Ansatzweise. Einfach Tee trinken und abwarten. Die Serveradmins werden das schon packen. :)
MfG.