schamon und ich minen auch noch profitabel. Aber vermutlich haben wir uns einfach noch länger damit beschäftigt. :rolleyes:
War es dieses Jahr überhaupt mal nicht profitabel?Quote:
schamon und ich minen auch noch profitabel. Aber vermutlich haben wir uns einfach noch länger damit beschäftigt. :rolleyes:
Also ich war nie an der Grenze, bei mir ist immer gut was übrig geblieben. Und wenn man den Kursanstieg dann auch noch mitberücksichtigt, sowieso.Quote:
War es dieses Jahr überhaupt mal nicht profitabel?
Im August hats sichs kurz mal fast nicht rentiert, aber vor allem im Sommer ists recht gut gegangen.
Das wären Pump GruppenQuote:
Sind Signal gruppen einfach kostenlose/kostenpflichtige Gruppen in denen der Admin sagt was die anderen kaufen sollen bzw. können?
Durch den niedrigen Kurs lohnt sich das nicht,aber eine Festplatte verbraucht so um die 5~15W. Derzeit der einzige Coin der wirklich Festplatten benötigt zum Minen, wenn es irgendwann mal diese Interne probleme gelöst sind oder rico seinen Coin durch startet dan byebye rest der PoW schrott CoinsQuote:
Bei BURSt kann man mit der Speicherkapazität einer festplatte Minen was kaum watt zieht wie ist es denn da? :D
Natürlich, die BTC Transaktionsgebühren gehen gerade wieder runter und die Block Difficulty raufQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da tut sich auch schon was. :^)