Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv
Jop ich un ne Gruppe ziehen auch bald ab wenn nichtmal was passiert
Es wurden Sachen versprochen
- Jewel Case
- Skillausführung der Mage
- D-Eva Rate besser
- Es wurde gesagt es gibt keine C-Korallen diese gibt es trotzdem und anscheind sollen sie ja rausgenomen werden wie Absolut mir berichtet hat :) also alle die Cash dafür ausgegeben haben sind wieder die gearschten
- Wo bleiben die Reset Cards ?
Aber die wichtigste Frage ist , wie dumm ist es eine Eva Rüstung rauszuhaun wenn man keinen mehr trifft ? da sollte eine mischung zwiuschen hr und eva herrschen aber naja..wir schauen uns das nur noch 2 tage an . 50k cash is eh schon fürn arsch
|
Es gab bei nem 165er Cap (ohne custom stuff) noch nie eine HR Rüstung und so soll es auch bleiben.
Reset Cards gibts doch in der Web Mall oder meine ich was anderes ?
Ich finde den Server gut und ich hoffe das sich DamonA nach der Zeit nicht von den flamern beinflussen lässt, geht doch wenn euch der Server nicht gefällt.
Man muss sich den passenden Server aussuchen bzw. sich an den anpassen & nicht der Server an euch denke den meisten Spielern gefällt es sonst wären nicht so viele hier drauf...
Und zu der D-Eva rate: Low Rate ist gut höher stellen wäre doof dann hat nach 4 Wochen jeder alle Chars mit Cap auf full EQ und dann ziehen die Leute erst recht ab :D