So Leute. Bin jetzt auf die böse Seite der Smartphones gewechselt.
Lang lebe iPhone.
Lang lebe iPhone.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So Leute. Bin jetzt auf die böse Seite der Smartphones gewechselt.
Lang lebe iPhone.
Dann halt mich mal bitte über die Tage auch auf dem Laufenden. Nachdem mir mein Nexus 5 gestern erneut runtergefallen ist & 'n weiteren Riss im Display hat (Leben am Limit..), muss ich mir echt mal überlegen, wann & ob ich mir 'n neues Smartphone kaufe..Quote:
Bin bis jetzt mit dem OnePlus X sehr zufrieden.
Liegt prima in der Hand, die Verarbeitung ist top !
Performance merke ich kein unterschied zum opo & opt (Vielleicht weil ich damit einfach keine Spiele spiele)
Werde mir die Tage eine 128 GB SD-Karte kaufen für das Handy.
Mit Versand und einem Silikon case 307,-€Quote:
Dann halt mich mal bitte über die Tage auch auf dem Laufenden. Nachdem mir mein Nexus 5 gestern erneut runtergefallen ist & 'n weiteren Riss im Display hat (Leben am Limit..), muss ich mir echt mal überlegen, wann & ob ich mir 'n neues Smartphone kaufe..
Wie viel hast du jetzt mit Versand bezahlt?
Hab ich schon getan und er wird leider dort auch leider nicht angezeigt. In der "Stock" Foto App von Samsung wird der Ordner aber erkannt. Ergibt irgendwie keinen Sinn. :/Quote:
Seltsam. Bei mir werden die Screenshots unter "Pictures" im (automatisch erstellten) Ordner "Screenshots" gespeichert.
Diesen erkennt Google Fotos auch; so wie alle anderen.
Mal in den Google Foto Einstellungen unter "Sichern & Synchronisieren → Ordner zum sichern wählen..." geschaut, ob dort der Screenshots Ordner aufgelistet & aktiviert ist?
Welches Smartphone hast du denn?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso der Wechsel zum iSchrott? :rolleyes: :(
Und, wie ist es bisher?Quote:
Mit Versand und einem Silikon case 307,-€
War innerhalb von 4 Werktagen bei mir.
Hmm.... Seltsame Sache.Quote:
Hab ich schon getan und er wird leider dort auch leider nicht angezeigt. In der "Stock" Foto App von Samsung wird der Ordner aber erkannt. Ergibt irgendwie keinen Sinn. :/
Das Nexus 5, werde ab demnächst mal 'n neues Smartphone kaufen.Quote:
Welches Smartphone hast du denn?
|
|
Also performance technisch kein unterschied zum OnePlus 2. Warum ?Quote:
Und, wie ist es bisher?
[...]
Schaut nicht schlecht aus. Sollte man mal im Auge behalten.Quote:
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht ja mal auf dem Papier fantastisch aus.
Mal schauen, wie es sich dann in der 'wirklichen' Performance schlägt.
Wenn das Gut läuft, ist das mal ein top Gerät !
... :rolleyes:Quote:
Wo bekommt man denn ein iPhone 5S zur zeit am billigsten her? Bzw wo bekommt man allgemein Smartphones am günstigsten her, weil in den Läden bei uns sind alle immer viel teurer als im Internet und im Internet unterscheiden sich die Preise oftmals auch noch stark