Quote:
Originally Posted by >_>
Die karte zieht aber auch 2karten für den gegner und gibst im mehr chance deine plays zu kontern daher hat die karte nichts in nem rushdeck zu suchen
|
Kommt meiner Meinung nach auf die Situation an.
Wenn man z.b. den adventurer auf dem spiel hat und man noch ein paar Schaden braucht kann man den oracle murloc spielen und man kann dann meistens auch noch die 2 Karten die man gezogen hat auch noch spielen und der adventurer hat +3/+3 bekommen.
Die Karte ist aber auch z.T. nur ein Platzfüller, weil ich nicht genügend Geld/Staub habe für bessere Karten. :<
Quote:
Originally Posted by javasova
Maaaaan :(
Neid Neid Neid Neid Neid Neid
@Shino
Postest das Deck einmal? Spielst mit Leeroy? Wie hoch kommst damit?
|
Ist eig nichts besonderes aber ein ziemlich billiges (vom Mana und von den Herstellungskosten her) Deck. Wie weit man damit kommt weiß ich nicht, noch nicht sooo viel gespielt... Die ersten 10 Ränge sollten damit aber locker drin sein.
Leeroy würde ich auch schon fast mit rein nehmen, hatte aber bisher nicht das Glück/Geld ihn zu bekommen. Ebenso fehlt auch noch ein Warleader. Würde dafür den oracle murloc raushauen.
Quote:
Originally Posted by Maliccu
wie kann ich besser werden :(
hatte extreme Schwierigkeiten, Hexenmeister und Paladin freizuspielen :O
|
Viel spielen, damit du mit den Karten vertraut wirst und vorallem alle Klassen zuerst auf Lv 10 spielen. Damit bekommst du zusätzlich noch ein bisschen Gold oder ein Boosterpack weiß ich gar nicht mehr. :o