AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

02/23/2014 18:46 Sℓaχs#2191
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

NEW ! 2.50 BETA !

Bidder nicht nutzen , bug drin. - wer ihn tzm nutzt & alle Coins weg sind > PECH !

Alles andere sollte laufen. :)

Mit add acc's form File koennte ihr , Acc's einlogen per File ohne immer alles einzugeben.
Dazu mueste ihr nur dies befolgen :

Textdatei , in der Textdatei muss es so aussehn

Email;PW;Geheimfrage;Konsole

Konsole: xbox - ps - pc [alles klein.]
solltet ihr das so gemacht haben , wird dieser Acc sofort Eingelogt ohne irgendwas zu schreiben.
Guckt danach sofort auf Accounts - Setup , wird nichts darueber stehen.
02/23/2014 18:58 Dinho84#2192
Mich würde interessieren ob der pricefix dann wohl jetzt funktioniert
02/23/2014 19:01 Sℓaχs#2193
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
Mich würde interessieren ob der pricefix dann wohl jetzt funktioniert
Einer der mit Denkt. :handsdown:
die Frage habe ich grade raus geschickt an dem Coder , wenn er antwortet poste ich es sofort.
02/23/2014 19:07 feddschick#2194
Fein - gleich testen. Falls Du Kontakt nochmal mit dem Coder hast wäre super wenn Du fragst ob er nicht gleich eine Offline Version für die User auf Anfrage bereitstellen kann. Wir kennen das Problem - und kommt so oder so :)
02/23/2014 19:41 vandist72#2195
Welche Features sind jetzt neu, kann das mal einer zusammenfassen
02/23/2014 19:43 Dinho84#2196
hab die neue version grad mal angeschmissen,eigentlich hatte der coder mir per email hoch und heilig versprochen das er die funktion einbaut das der bot einen spieler nicht mehr kauft wenn der in kurzer zeit mehrmals hintereinander gekauft wurde, leider hat er das nicht gemacht

@slaxs

vielleicht kannst du ihm das nochmal sagen wenn du ihn anschreibst
02/23/2014 19:48 Chronikfighter#2197
Quote:
hab die neue version grad mal angeschmissen,eigentlich hatte der coder mir per email hoch und heilig versprochen das er die funktion einbaut das der bot einen spieler nicht mehr kauft wenn der in kurzer zeit mehrmals hintereinander gekauft wurde, leider hat er das nicht gemacht

@slaxs

vielleicht kannst du ihm das nochmal sagen wenn du ihn anschreibst

Ich finde dieser Funktion sollte freiwillig sein, da man manchmal trotzdem gut coins auf diese weise macht.

Hier ein Beispiel mit nur einer einzigen Karte.

Diesen Spieler 3mio mal gekauft aber es verkauft sich unfassbar schnell.
02/23/2014 20:43 DragoDonermann#2198
Was ist wenn man mehrere Accounts aus einem File laden will?
02/23/2014 21:12 feddschick#2199
Quote:
Originally Posted by Chronikfighter View Post
Ich finde dieser Funktion sollte freiwillig sein, da man manchmal trotzdem gut coins auf diese weise macht.

Hier ein Beispiel mit nur einer einzigen Karte.

Diesen Spieler 3mio mal gekauft aber es verkauft sich unfassbar schnell.
Kann ich nur bestätigen, auch die Funktion dass er nicht überkauft sondern von selber stoppt sollte umgebaut werden sprich de-aktiviert durch mich. oder input wie viele karten damit ich 1000000000 eingeben kann. das wieso und warum ist eben das was das traden ausmacht ;)
02/23/2014 21:39 Dinho84#2200
da der pricecheck ja momentan nicht funktioniert liest man immer wieder das die leute mit festpreisen arbeiten.aber wie ermittelt ihr den richtigen festpreis für einen spieler frage ich mich?
02/23/2014 21:43 Chronikfighter#2201
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Kann ich nur bestätigen, auch die Funktion dass er nicht überkauft sondern von selber stoppt sollte umgebaut werden sprich de-aktiviert durch mich. oder input wie viele karten damit ich 1000000000 eingeben kann. das wieso und warum ist eben das was das traden ausmacht ;)
GENAU!!

Ohne diese Bremse hätte ich soooo viel Münzen mit meiner Liste gemacht. ( Feb Transfers und Spieler Updates)
02/23/2014 22:03 Sℓaχs#2202
Ok , ihr wollte das man einstellen kann wieviele Spieler er hintereinander kaufen kann oder?
02/23/2014 22:19 Dinho84#2203
ja ich zumindest
02/23/2014 23:18 Dinho84#2204
wenn wir schon dabei sind,der ab konnte in der letzten version auch nicht zwischen chemistry styles unterscheiden

ein beispiel um es verständlicher zu machen:

ich habe in meiner liste messi, einmal als hawk und einmal als hunter,der hawk kostet 1 mille und der hunter 2 mille,die spieler werden NUR nach dem kauf zum richtigen preis gelistet, wird der teurere hunter messi nicht verkauft dann wird er zum hawk preis neu gelistet

war das so verständlich?
02/23/2014 23:27 Sℓaχs#2205
Quote:
wenn wir schon dabei sind,der ab konnte in der letzten version auch nicht zwischen chemistry styles unterscheiden

ein beispiel um es verständlicher zu machen:

ich habe in meiner liste messi, einmal als hawk und einmal als hunter,der hawk kostet 1 mille und der hunter 2 mille,die spieler werden NUR nach dem kauf zum richtigen preis gelistet, wird der teurere hunter messi nicht verkauft dann wird er zum hawk preis neu gelistet

war das so verständlich?
Nun ? :D