Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

03/01/2014 01:40 Insanity​#2191
Quote:
Originally Posted by HighWave View Post
Nicht dein ernst, dass du ein Spiel mit dem Leben vergleichst oder ? :D
Hat damit doch überhaupt nix zu tun. Der Server ist Super nur solche Events bringen den Shoppern nur etwas. So meine ich das. Oder Leuten, die seit Anfang an spielen und sich das so zusammenerfarmt haben, was ein Shopper mit 150€ erreicht.
Habe ich dort einen Vergleich aufgestellt?
Lies richtig, ansonsten mach'n Kopf zu.

Server ist und bleibt einer der besten und wenn nicht sogar der beste.
Was Newschool angeht auf jeden Fall der BESTE
03/01/2014 17:50 HighWave#2192
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Habe ich dort einen Vergleich aufgestellt?
Lies richtig, ansonsten mach'n Kopf zu.

Server ist und bleibt einer der besten und wenn nicht sogar der beste.
Was Newschool angeht auf jeden Fall der BESTE
Das habe ich nie angezweifelt, aber okay.

"Ist im realen Leben nicht wirklich anders"
In meinen Augen sehr wohl ein Vergleich. Mach du mal lieber "den Kopf zu" und geh wieder in die Schule. Wirst hier nicht wirklich gebraucht, wenn man gleich beleidigt. :facepalm:
Ich kann sowas auch auf normale Art und Weise klären und muss mich nicht so anmachen lassen, nur weil du keine Kritik abkannst :)

Klar, ist auch, dass der Serverleiter des anderen Servers im gleichen Netzwerk niemals sagen würde, dass der Server doch tatsächlich auch seine negativen Seiten hat oder ?
03/01/2014 18:20 Dєℓicια#2193
Quote:

In meinen Augen sehr wohl ein Vergleich. Mach du mal lieber "den Kopf zu" und geh wieder in die Schule. Wirst hier nicht wirklich gebraucht, wenn man gleich beleidigt. :facepalm:
Ich kann sowas auch auf normale Art und Weise klären und muss mich nicht so anmachen lassen, nur weil du keine Kritik abkannst :)

Klar, ist auch, dass der Serverleiter des anderen Servers im gleichen Netzwerk niemals sagen würde, dass der Server doch tatsächlich auch seine negativen Seiten hat oder ?
Alles hat positive & negative Seiten, jeder Mensch ist individuell & das ist auch gut so, somit haben Menschen unterschiedliche Interessen & Geschmäcker, was auch vollkommen in Ordnung so ist. Dementsprechend gibt es auch so viele Unterschiedliche Konzepte für ein einziges Spiel.
Meine Konzepte können nicht jedem gefallen, aber einen großen Teil der Community spricht es an.
Ich danke dir für deine Kritik, wie gesagt kann es nicht jedem gefallen & es besteht ja Gott sei Dank keinerlei Spielzwang für dich.
Wenn dir mein Server nicht gefällt steht es dir ja frei diesen zu löschen & einen anderen Server zu spielen. Gibt einige weitere Gute, einer von denen wird dich bestimmt ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
03/01/2014 18:27 hary h!rsch#2194
Event geht aufjedenfall fit!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2014 18:31 HighWave#2195
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Alles hat positive & negative Seiten, jeder Mensch ist individuell & das ist auch gut so, somit haben Menschen unterschiedliche Interessen & Geschmäcker, was auch vollkommen in Ordnung so ist. Dementsprechend gibt es auch so viele Unterschiedliche Konzepte für ein einziges Spiel.
Meine Konzepte können nicht jedem gefallen, aber einen großen Teil der Community spricht es an.
Ich danke dir für deine Kritik, wie gesagt kann es nicht jedem gefallen & es besteht ja Gott sei Dank keinerlei Spielzwang für dich.
Wenn dir mein Server nicht gefällt steht es dir ja frei diesen zu löschen & einen anderen Server zu spielen. Gibt einige weitere Gute, einer von denen wird dich bestimmt ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia

Vielen Dank für eine Antwort, mit der mal was anzufangen ist :)
Er gefällt mir sehr gut, das ist ja kein Wunder. (Viele Runs, viele Maps etc.) Nur finde ich als einziger Kritikpunkt die krassen Itemshop-Sachen, die es ermöglichen Leuten 100k auf Full Def zu geben. In meinen Augen macht das das PVP-System etwas kaputt, was ja sonst ziemlich ausgeglichen ist.
Wie gesagt, es ist der beste Server momentan, daran gibt es kein Zweifel und die Spielerzahl spricht dafür. Nur ich wäre dafür eventuell mal über die Items, wie Lolli oder hmr nachzudenken und sie vllt anzupassen. Man könnte ja diesbezüglich vielleicht mal die Community fragen. Wenn sie dafür ist wird es gemacht und wenn sie dagegen ist halt nicht.

Viele Grüße
03/01/2014 19:19 Dєℓicια#2196
Quote:
Vielen Dank für eine Antwort, mit der mal was anzufangen ist :)
Er gefällt mir sehr gut, das ist ja kein Wunder. (Viele Runs, viele Maps etc.) Nur finde ich als einziger Kritikpunkt die krassen Itemshop-Sachen, die es ermöglichen Leuten 100k auf Full Def zu geben. In meinen Augen macht das das PVP-System etwas kaputt, was ja sonst ziemlich ausgeglichen ist.
Wie gesagt, es ist der beste Server momentan, daran gibt es kein Zweifel und die Spielerzahl spricht dafür. Nur ich wäre dafür eventuell mal über die Items, wie Lolli oder hmr nachzudenken und sie vllt anzupassen. Man könnte ja diesbezüglich vielleicht mal die Community fragen. Wenn sie dafür ist wird es gemacht und wenn sie dagegen ist halt nicht.

Viele Grüße
Du kannst ja mal im Forum schauen, da liefen derartige Umfragen auch & ich habe mich an meine Community gehalten. 100k Schläge bei full Deff bekommt keiner rein, DSA usw usw verhindern genau dieses. ^.^
Zudem erreichst du durch Events, Voten & diversen anderen Sachen noch einiges an Coins von uns Geschenkt, wo sich die Items ja sowieso jeder leisten kann.
Auch sind sie in Game erhältlich durch Bosse oder geheimnisvollen Truhen etc etc
03/01/2014 19:26 OnLYunSTYL3R#2197
Einige Kollegen und werden es anspielen :)
Nach knapp 1 Jahr, ein vernüpftiger Newschool *.*
03/01/2014 22:44 Insanity​#2198
Quote:

Weshalb sollte ich nicht meine Meinung sagen?
Nur weil wir mit Ihnen in einem Network stehen?
Sage dir ganz ehrlich, dass Newschool allgemein nicht mein Fall ist und ich lediglich objektiv das Ganze betrachte. Letzendlich weiß Delicia was sie macht, ansonsten wäre der Server ja auch nicht so erfolgreich, oder?
03/01/2014 23:26 HighWave#2199
@Delicia: Ich rede ja von FK... Es gibt einen User der Extrem viel shoppt, den kennt auch jeder auf dem Server und bei dem sieht man es am Besten. Ich habe nicht ganz Full Def, aber der hat mir eben trotzdem 203k reingeknallt, wo ich denke, wtf ? Dass solche extremen Werte überhaupt möglich sind, finde ich nur ein bisschen doof...
Stimmt, mit Voten etc. gebt ihr uns nach einiger Zeit natürlich auch Chancen. Nur Anfänger haben es Extrem schwer, es sei denn, sie shoppen ^^. Aber wenn das schon abgestimmt wurde, macht es natürlich keinen Sinn darüber zu diskutieren und kann sonst nur sagen: Macht genau weiter so und behalte das Team, das finde ich wirklich Super und ist nur zu loben.
@Insanity: Nein, natürlich darfst du deine Meinung sagen. Finde einfach nur, dass gleich dieses Beleidigen niemandem was bringt.
03/01/2014 23:48 .FlashTeX™#2200
Quote:
@Delicia: Ich rede ja von FK... Es gibt einen User der Extrem viel shoppt, den kennt auch jeder auf dem Server und bei dem sieht man es am Besten. Ich habe nicht ganz Full Def, aber der hat mir eben trotzdem 203k reingeknallt, wo ich denke, wtf ? Dass solche extremen Werte überhaupt möglich sind, finde ich nur ein bisschen doof...
Stimmt, mit Voten etc. gebt ihr uns nach einiger Zeit natürlich auch Chancen. Nur Anfänger haben es Extrem schwer, es sei denn, sie shoppen ^^. Aber wenn das schon abgestimmt wurde, macht es natürlich keinen Sinn darüber zu diskutieren und kann sonst nur sagen: Macht genau weiter so und behalte das Team, das finde ich wirklich Super und ist nur zu loben.
@Insanity: Nein, natürlich darfst du deine Meinung sagen. Finde einfach nur, dass gleich dieses Beleidigen niemandem was bringt.
Also ich weiß ja nicht, bei welchem Spiel du es mal so gesehen hast, das ein Anfänger es richtig leicht hat & einer der schon ganz lange dabei ist, es mega schwer hat?

Einfach in jedem Spiel ist ein Anfänger jemand, der alles lernen muss.
Der alles noch machen muss. Einer der schon länger drin ist "Fortgeschrittener" ist dann weiter.
Ein Anfänger macht das gleiche durch wie ein Profi.

Von daher finde ich die Aussage unsinnig.

Server ist & bleibt the Number One! :handsdown:
03/02/2014 00:50 HighWave#2201
Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post
Also ich weiß ja nicht, bei welchem Spiel du es mal so gesehen hast, das ein Anfänger es richtig leicht hat & einer der schon ganz lange dabei ist, es mega schwer hat?

Einfach in jedem Spiel ist ein Anfänger jemand, der alles lernen muss.
Der alles noch machen muss. Einer der schon länger drin ist "Fortgeschrittener" ist dann weiter.
Ein Anfänger macht das gleiche durch wie ein Profi.

Von daher finde ich die Aussage unsinnig.

Server ist & bleibt the Number One! :handsdown:
Oh man. Ihr denkt alle, dass ich was gegen den Server habe oder ?
1. Natürlich ist das so, aber soll es Monate dauern, im Gegensatz zu jemandem der das an 3 Tagen schafft, wenn er 200€ in IS investiert ?
2. Ich finde ebenfalls, dass der Server momentan der Beste ist. Es war EIN Kritikpunkt den ich genannt habe. Das ist doch Weltklasse, wenn andere Server 20 Kritikpunkte haben.
1 Kritikpunkt und alle denken, ich hasse den Server :D
03/02/2014 01:45 Deza​#2202
Quote:
1. Natürlich ist das so, aber soll es Monate dauern, im Gegensatz zu jemandem der das an 3 Tagen schafft, wenn er 200€ in IS investiert ?
2. Ich finde ebenfalls, dass der Server momentan der Beste ist. Es war EIN Kritikpunkt den ich genannt habe. Das ist doch Weltklasse, wenn andere Server 20 Kritikpunkte haben.
wenn du 2 wochen durchfarmst + durchvotest bist du genauso gut wie einer, der von anfang an 200€ investiert hat. Da leg ich meine hand ins feuer dass dies stimmt^^
03/02/2014 02:38 #Primus#2203
Konzept top.
Sieht richtig voll aus.
Vlt schaue ich mal durch.
03/02/2014 13:26 CARiiO#2204
Interface richtig kacke gemacht.
Konzept gefällt mir aber, werde es anzocken.
03/02/2014 16:33 .FlashTeX™#2205
Quote:

Niemals habe ich das behauptet.
Ich meine nur, das es überall so ist & einfach auf jedem Server erreichst du mit Shoppen mehr oder schneller als andere.
Aber ohne Shoppen ist es genau so.

Naja ist auch egal.
Server ist & bleibt bombe.