woher nimmst du die infos? ich will des mal von nem offiziellen hören, das des morgen erst gehtQuote:
Nach Shine scheint es tatsächlich einen "Spitzel" zu geben der den Server durchgehend an Gamigo verpfeift. I-wer kann uns nicht leiden. ;) Hoffen wir, das der neue Host im Ausland schnell ist und wir Morgen wieder zocken können.
ich denke nicht das dein angriff gerechtfertigt ist, es gab schon viele aussagen von irgendwelchen leuten, die keine ahnung hatten und einfach nur blödsinn gelabert haben, daher kann ich maus´s bitte um auskunft von offizieller seite gut verstehen...Quote:
Nun, wenn man noch nicht alle Gehirnzellen verloren hat, findet man in meiner Aussage so kleine Sachen wie "hoffen wir, das der neue Host im Ausland schnell ist und wir Morgen wieder zocken können."
Aber für die weniger weit entwickelten unter uns: Es ist rein vom neuen Host abhängig, Shine hat alle Daten gesaved und wird sie schnellstmöglich auf den neuen Server spielen. Er kann also Heute wieder on sein, oder Morgen, oder nächste Woche. Who knows.
PS: Infos habe ich von Shine, er hat im Chat alle Anwesenden darum gebeten, es hier zu posten, kurz bevor der Server abgestürzt ist. Unter Anderem war auch Shaina anwesend, wenn mir jmd. nicht glauben sollte, fragt sie.
du brauchst mich schon gar net doof anmachen, ich hab eh meine meinung über dich...von daher...Quote:
Nun, wenn man noch nicht alle Gehirnzellen verloren hat, findet man in meiner Aussage so kleine Sachen wie "hoffen wir, das der neue Host im Ausland schnell ist und wir Morgen wieder zocken können."
Aber für die weniger weit entwickelten unter uns: Es ist rein vom neuen Host abhängig, Shine hat alle Daten gesaved und wird sie schnellstmöglich auf den neuen Server spielen. Er kann also Heute wieder on sein, oder Morgen, oder nächste Woche. Who knows.
PS: Infos habe ich von Shine, er hat im Chat alle Anwesenden darum gebeten, es hier zu posten, kurz bevor der Server abgestürzt ist. Unter Anderem war auch Shaina anwesend, wenn mir jmd. nicht glauben sollte, fragt sie.
nun, du unterstellst einigen leuten das sie deine worte bzw den hintergrund deiner worte net verstehen... wenn wer deine aussage in frage stellt hat das aber nichts mit dummheit zu tun, sondern wie ich gerade schon schrieb, mit den dummheiten die hier einige gemacht haben.Quote:
Angriff? Ich habe niemanden direkt angesprochen, was dir auffallen sollte, wenn du dir alles nochmal in Ruhe durchliest. Es war letztendlich nur eine Aussage, mit ein wenig Ironie verbunden. ;)
demnach sind sie doch frei zugänglich, also wo ist das problem?Quote:
Die Serverfiles kann man leicht per Google finden.
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Hierzu noch eine Kleinigkeit: Who cares?Quote:
du brauchst mich schon gar net doof anmachen, ich hab eh meine meinung über dich...von daher...