Fiesta Online Private Server

06/07/2010 15:09 tigerstyler99#2191
Quote:
Originally Posted by Andarion123 View Post
Nach Shine scheint es tatsächlich einen "Spitzel" zu geben der den Server durchgehend an Gamigo verpfeift. I-wer kann uns nicht leiden. ;) Hoffen wir, das der neue Host im Ausland schnell ist und wir Morgen wieder zocken können.
wieso morgen ? will heute !!
06/07/2010 15:09 Maus273#2192
Quote:
Nach Shine scheint es tatsächlich einen "Spitzel" zu geben der den Server durchgehend an Gamigo verpfeift. I-wer kann uns nicht leiden. ;) Hoffen wir, das der neue Host im Ausland schnell ist und wir Morgen wieder zocken können.
woher nimmst du die infos? ich will des mal von nem offiziellen hören, das des morgen erst geht
06/07/2010 15:10 tigerstyler99#2193
der vermutet das
06/07/2010 15:11 Maus273#2194
Quote:
Originally Posted by tigerstyler99 View Post
der vermutet das
dann soll er des hinschreiben, das es ne vermutung is......andere flippen morgen aus wenns net geht
06/07/2010 15:12 skeleten#2195
scheiß gamigo-.-" sin die so geld geil das die net ma pserver lassen können?-.-"
06/07/2010 15:13 Huujan#2196
Anscheinend schon.
06/07/2010 15:13 Stoppelchen#2197
joar soweit ist alles klar ^^

wißt ihr was ich irgendwie witzig finde?
ich hatte heute vormittag aus gaudi gefragt ob der hoster uns net mag oder irgendwer anderes ^^
irgendwie passt es...
ich verstehe ehrlich gesagt nur nicht so ganz wo das problem liegt, also aus der sicht von gamigo. die serverdaten scheinen ja irgendwie zugänglich zu sein, oder? ansonsten könnten shine und playja ja nicht damit arbeiten, genauso wie cranic (sorry wenn der name net stimmt) gestern erwähnte das er irgendwas bastelt...

irgendwie hab ich grad den faden verloren *gg* nun weiß ich nimmer was ich noch schreiben wollte. so ein mist :D
06/07/2010 15:17 Andarion123#2198
Nun, wenn man noch nicht alle Gehirnzellen verloren hat, findet man in meiner Aussage so kleine Sachen wie "hoffen wir, das der neue Host im Ausland schnell ist und wir Morgen wieder zocken können."
Aber für die weniger weit entwickelten unter uns: Es ist rein vom neuen Host abhängig, Shine hat alle Daten gesaved und wird sie schnellstmöglich auf den neuen Server spielen. Er kann also Heute wieder on sein, oder Morgen, oder nächste Woche. Who knows.

PS: Infos habe ich von Shine, er hat im Chat alle Anwesenden darum gebeten, es hier zu posten, kurz bevor der Server abgestürzt ist. Unter Anderem war auch Shaina anwesend, wenn mir jmd. nicht glauben sollte, fragt sie.
06/07/2010 15:20 Stoppelchen#2199
Quote:
Nun, wenn man noch nicht alle Gehirnzellen verloren hat, findet man in meiner Aussage so kleine Sachen wie "hoffen wir, das der neue Host im Ausland schnell ist und wir Morgen wieder zocken können."
Aber für die weniger weit entwickelten unter uns: Es ist rein vom neuen Host abhängig, Shine hat alle Daten gesaved und wird sie schnellstmöglich auf den neuen Server spielen. Er kann also Heute wieder on sein, oder Morgen, oder nächste Woche. Who knows.

PS: Infos habe ich von Shine, er hat im Chat alle Anwesenden darum gebeten, es hier zu posten, kurz bevor der Server abgestürzt ist. Unter Anderem war auch Shaina anwesend, wenn mir jmd. nicht glauben sollte, fragt sie.
ich denke nicht das dein angriff gerechtfertigt ist, es gab schon viele aussagen von irgendwelchen leuten, die keine ahnung hatten und einfach nur blödsinn gelabert haben, daher kann ich maus´s bitte um auskunft von offizieller seite gut verstehen...
06/07/2010 15:22 Maus273#2200
Quote:

du brauchst mich schon gar net doof anmachen, ich hab eh meine meinung über dich...von daher...
06/07/2010 15:23 Andarion123#2201
Angriff? Ich habe niemanden direkt angesprochen, was dir auffallen sollte, wenn du dir alles nochmal in Ruhe durchliest. Es war letztendlich nur eine Aussage, mit ein wenig Ironie verbunden. ;)
06/07/2010 15:23 skeleten#2202
Die Serverfiles kann man leicht per Google finden.
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
06/07/2010 15:28 Stoppelchen#2203
Quote:
Angriff? Ich habe niemanden direkt angesprochen, was dir auffallen sollte, wenn du dir alles nochmal in Ruhe durchliest. Es war letztendlich nur eine Aussage, mit ein wenig Ironie verbunden. ;)
nun, du unterstellst einigen leuten das sie deine worte bzw den hintergrund deiner worte net verstehen... wenn wer deine aussage in frage stellt hat das aber nichts mit dummheit zu tun, sondern wie ich gerade schon schrieb, mit den dummheiten die hier einige gemacht haben.

Quote:
Originally Posted by skeleten View Post
Die Serverfiles kann man leicht per Google finden.
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
demnach sind sie doch frei zugänglich, also wo ist das problem?
bin ich zu *blond* um das zu verstehen?
wenn gamigo nicht will das diese daten genutzt werden hätten sie diese doch irgendwie geschützt, oder nicht?
06/07/2010 15:31 Andarion123#2204
Quote:
Originally Posted by Maus273 View Post
du brauchst mich schon gar net doof anmachen, ich hab eh meine meinung über dich...von daher...
Hierzu noch eine Kleinigkeit: Who cares?
Aber hier jetzt so einen Kindergarten zu veranstalten, nur weil du mich bzw. ich dich nicht ab kann, zeugt nicht gerade von großer Weisheit. Habe nur das weitergegeben, was Shine im Chat gemeint hat. Und? Dann warte halt auf Pleyja oder wen auch immer, um es dir bestätigen zu lassen.
Bedenke: Achte auf deine Worte, sie sind der Anfang deiner Taten.

das wars auch schonwieder von mir,
so far,
Andarion aka d3xxter

PS: Stoppelchen, versteh ich ja einerseits, aber ein wenig Sarkasmus sei auch mir nicht vergönnt, während ich die "Masse" aufkläre, oder?
06/07/2010 15:32 Miiuh#2205
Mädels! Hört auf zu zicken ^^ Wenigstens wir haben hier die Infos & alle haben es jetzt verstanden.