Moin,
Irgentwie kann ich mich nicht auf der Cf EU Website einlogge.
Da kommt immer ein Support Formular.
Oder damit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Moin,
Du bist doch hier der Spaßvogel, in welcher Sektion sind wir denn hier?! Außerdem hat er gesagt das es beim Login kommt.Quote:
Könntest du Spaßvogel auch mal schildern bei welchem Programm/Spiel oder whatever das kommt und wann es kommt?
Seit man hier im Allgemeinen "Off Topic" schreiben darf kann man sich dabei nicht so sicher seinQuote:
Du bist doch hier der Spaßvogel, in welcher Sektion sind wir denn hier?! Außerdem hat er gesagt das es beim Login kommt.
Sullivan "Id has been already loggin in
Would you like to logged in?" heißt das jemand bereits in deinen Account eingeloggt ist, deswegen solltest du aus Sicherheitsgründen deine Daten ändern (Email, Passwort). Es kann aber auch vor kommen das die Server abgestürzt sind, falls du dann eingeloggt warst kommt diese Meldung auch. Sollte aber nach dem 2 mal CrossFire starten weg sein.
Nene ist ein Bug, niemand hat meine Daten.Quote:
Du bist doch hier der Spaßvogel, in welcher Sektion sind wir denn hier?! Außerdem hat er gesagt das es beim Login kommt.
Sullivan "Id has been already loggin in
Would you like to logged in?" heißt das jemand bereits in deinen Account eingeloggt ist, deswegen solltest du aus Sicherheitsgründen deine Daten ändern (Email, Passwort). Es kann aber auch vor kommen das die Server abgestürzt sind, falls du dann eingeloggt warst kommt diese Meldung auch. Sollte aber nach dem 2 mal CrossFire starten weg sein.