Ich will eher die Roccat Ryos Mk Pro :<
Heute kam erst die Ryos Mk in den Handel.
Heute kam erst die Ryos Mk in den Handel.
Die wird ja so heiß wie manche Fermi Karten. Mein Freund hat eine 480 und die geht ihm bis zu 100° hoch.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reviews sind auch schon genug oben, der Preis ist heiß, fast so heiß wie die Karte selbst, die sich bis auf 94°C aufheizt, bis sie sich runtertaktet.
Und manche regen sich über 80°+ auf, wenn man selbst mit ~90°C nicht in kritische Höhen geschossen ist..
250W Board Power, bis ca. 320W effektive Leistungaufnahme.
Die wird natürlich nur so heiß wenn man sie auch so ausgelastet bekommt.Quote:
Die wird ja so heiß wie manche Fermi Karten. Mein Freund hat eine 480 und die geht ihm bis zu 100° hoch.
Och mist -.-Quote:
@Quadusch
Ich habe bei auf der Gamescom für Roccat SC2 gecastet. Dafür habe ich ein komplettes Equipment bekommen und auch die Ryos MK Pro und das Kave XTD. Sind halt die ersten Exemplare, die Roccat aus der Produktion hat. Die kann man nirgendwo kaufen ;)
Da wollte ich die Nachricht überbringen da war wohl wer schneller. Hat mich jetzt wenig überrascht das die 290X so Leistungsstark ist. Wobei wenn ich richtig gesehen habe ist der Chip von AMD 10% aktiviert. Die GTX Titan ist ja nur auf 90% Leistung beschnitten soviel ich weiß. Also bei der Titan wären zum Vergleich 2880 Cuda Einheiten möglich. Damit wären beide Gleich auf.Quote:
Die wird ja so heiß wie manche Fermi Karten. Mein Freund hat eine 480 und die geht ihm bis zu 100° hoch.
Die 290X ist sogar im Quiet Mode 5% schneller als die TitanQuote:
Bei der 290X muss man halt das Uber BIOS aktivieren, damit die auf Titan Niveau ist. Aber dann ist das DIng laut und heiß. Ich sage nur 9,6 Sone in Spielen. Das pustet dir das Headset von der Birne ;) Ich hoffe die Custom Designs können da helfen.
Wenn Custom Designs mit Kühler kommen, die in Spielen die Karte unter 2 Sone halten (im Uber Modus) und unter 500€ bleiben, hat AMD eine sehr gute Karte rausgebracht kann man sagen.
GegenbeispielQuote:
@Agentbauer
Nicht wirklich. Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]