das würde ich aus reiner eigener sicherheit zu meinen hauptaccount nicht machen, weil es gibt immer ein restrisiko, das die GF ein weg finden das Hackshield doch was erkennt....wen du dich mit deinen hauptaccount einloggts und nebenbei deine 2 bis 6 bot account auch noch..ich würde das nciht riskieren...entweder boten oder normal spielen...ist jedem seine freiheit^^Quote:
kann man neben den 3 bot fenstern also 3 hacker accounds auch mein haubt accound über das normale metin einloggen ? also ohne hack passiert dann was ?
hast du dein Metin2 Client schonmal geupsatet? Hast du dein Bot ( je nach was für ein Betriebsystem du nutzt ) unter Eigenschaften, den Kompatibelmodus aktiviert?Quote:
Keine Ahnung es schliesst sich nach der zeit einfach.
UND WARUM KANN ICH NUR EINEN CLIENT ÖFFNEN NICHT 2 ???
Versuche bei denn Menü wo die Clienten stehen nochmal
auf der Play zeichen beim anderen acc zu drücken
aber es öffnet sich nichts. (Pls Helpen gibt THX)
Warum hypen alle das Hackshield so? - Das kann überhaupt nichts.Quote:
das würde ich aus reiner eigener sicherheit zu meinen hauptaccount nicht machen, weil es gibt immer ein restrisiko, das die GF ein weg finden das Hackshield doch was erkennt....wen du dich mit deinen hauptaccount einloggts und nebenbei deine 2 bis 6 bot account auch noch..ich würde das nciht riskieren...entweder boten oder normal spielen...ist jedem seine freiheit^^
klar kommt noch aber erst nach dem vollenden des levelbots und des angelbotsQuote:
Jap Buff funktion wäre einfach das beste....
Otm ohne Buff naja geht aber mit Buff kann man einfach
mehr ziehen.
Du hast es erfasst :) soetwas war damals schon kein problem^^Quote:
Wenn man die Range auf 0 stellt, dann greift die Schamie auch keine Mobs an. In der Beta von SandManns Bot, vom Sommer gab es ein Buffschamie Funktion, ich könnte mir gut vorstellen, dass das Bald auch noch eingefügt wird.
Quote:
Warum hypen alle das Hackshield so? - Das kann überhaupt nichts.
Aber trotzdem hast du Recht, es besteht ein Risiko. Die Gameforge sperrt nämlich alle Accounts, die gleichzeitig an diesem PC online sind, wenn ein Account gebannt wird, von daher empfehle ich dir ebenfalls, es zu unterlassen, dich mit deinem Haupt-Account einzuloggen. Oder du nutzt einen anderen PC/Laptop.
Metin ist Geupdatet...Quote:
hast du dein Metin2 Client schonmal geupsatet? Hast du dein Bot ( je nach was für ein Betriebsystem du nutzt ) unter Eigenschaften, den Kompatibelmodus aktiviert?
Hast du den Aktuelsten Bot Überhaupt? Weil bei mir Funktioniert das...
gruss
Falsch, ich logge mich auch immer mit 3 acc ein und es werden immernur die Acc gesperrt die unter der email laufen aufder du die acc angemeldet hastQuote:
Aber trotzdem hast du Recht, es besteht ein Risiko. Die Gameforge sperrt nämlich alle Accounts, die gleichzeitig an diesem PC online sind, wenn ein Account gebannt wird, von daher empfehle ich dir ebenfalls, es zu unterlassen, dich mit deinem Haupt-Account einzuloggen. Oder du nutzt einen anderen PC/Laptop.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?Quote:
Kla wie soll ich auch eine Falsche E-Mail angeben ohne den Acc zu registrieren.
Und da war noch kein Acc drauf der gebannt wurde.