kennt sich wer mit VMWare aus ich hab alles installiert geht alles perfekt und wenn ich Warrock Script einfüge geht alles sehr langsam und ich schaffe es nicht zu starten.
DDoS läuft über ein Botnet und DoS über einen einzelnen Computer ;O Also werden die wohl eher DoS benutzen, um dich aus dem Spiel zu schmeißen. :pQuote:
Ja, allerdings läuft es soweit ich weiß über Externe Server .. also nicht ganz DoS?... :o
Ach ich verwirre mich selber :D
Macht nix.Quote:
ne^^
wow nice acc :D for allem tbm^^Quote:
Macht nix.
Ist schon länger her das ich hier aktiv war
Das war ich - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:
Leider banned wegen Infras -.-"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja welcome back. Wie schafft ihr es nur so viele Infras zu bekommen, oder immer gebannt zu werden? :oQuote:
Macht nix.
Ist schon länger her das ich hier aktiv war
Das war ich - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:
Leider banned wegen Infras -.-"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind doch nicht soo viele.Quote:
Naja welcome back. Wie schafft ihr es nur so viele Infras zu bekommen, oder immer gebannt zu werden? :o
Hab 6 Infras und war erst einmal gebannt.
nunja.
DDoS ist, wenns von mehreren Angreifern ausgeht, DoS nur von einem. Als Sirosix die Funktion einfügte, waren es anfangs 1 Server, dann 3 und wies jetzt aussieht weiß ich nicht.
DDoS hat immer noch nichts mit einem Botnet zu tun, genau so wenig wie bei DoS die Verbindung interessiert. Btw ist die bei WR verbreitetste Art übrigens der DDoS UPD Flood mit mehreren FTP-Servern.Quote:
Irgendwie finde ich ist der ganze Satz ein wiederspruch in sich.
Wenn dann war es ein Dosangriff und der, der ihn gestartet hat, hatte einfach eine bessere Leitung.
Wenn es DDoS wäre, dann wäre das durchschnittsalter von War Rock höher als 12, diese kleinen Kids wissen (noch) nicht wie man ein Botnet einsetzt bzw. was man damit machen kann oder wie auch immer ;)