Will eigentlich nur in einer privaten Lobby paar Fahrzeuge und so spawnen und mit meinen Kumpels scheiße bauen. :DQuote:
Wie ich Rockstar kenne hat sich da bestimmt kaum bis garnix geändert.
Gestern erst fleißig genutzt und nix passiert. Man wird soweit ich weiß höchstens 2 Wochen gebannt, wenn man RP added, alle Tattoos added etc.
Fahrzeuge, Money etc. ist aber immer noch wie gehabt.
Kannste problemlos machen ;) Alle Funktionen sind weitestgehend "ungefährlich", bis auf die womit dein Level zB geändert wird. Spawnen etc. ist aber hupe und somit "ungefährlich".Quote:
Will eigentlich nur in einer privaten Lobby paar Fahrzeuge und so spawnen und mit meinen Kumpels scheiße bauen. :D
OKay das klingt gut. :)Quote:
Kannste problemlos machen ;) Alle Funktionen sind weitestgehend "ungefährlich", bis auf die womit dein Level zB geändert wird. Spawnen etc. ist aber hupe und somit "ungefährlich".
Ungefährlich bedeutet aber nicht, dass du gänzlich 100% sicher ist. Es ist halt relativ sicher ;)
Liegt am Namen vom Mod, da kann der es hier gepostet hat nix für.Quote:
Ernsthaft?! Wie sinnlos, es heißt nunmal so. Da kann der, der es hier released doch nix dafür [emoji15] .
Quote:
Originally Posted by Bonrax
Dann ist hiermit die Verbreitung des Hacks auf epvp Untersagt, wir unterstützen solche Äußerungen egal in welcher Form nicht.
Liebe Grüße