gw@1000Quote:
Es ist wie meine vorredner gesagt haben. wenn man zu gut für eine Division/Liga ist, dann wird man automatisch climben, ist man es nicht, so bleibt man in der Division in der man ist, denn das ist nunmal die division die deinem Elo entspricht, es macht keinen Sinn Bronzespielerskill mit Goldrahmen zu verschnüren. Ich spiele seit Preseason 4 und habe auf drei verschiedenen Accounts gespielt, meinen allerersten LoL-Account habe ich in 200 Spielen auf diamond V gebracht, welchen ich verkauft habe weil ich mir zuviele Skins gekauft hatte die mir nicht gefielen und so wollte ich wenigstens den Schaden reduzieren den ich mir angefügt habe, der zweite Account war dann mein jetziger, der ist nach 150 Spielen fast Diamond 4, und der dritte war ein Season 4 Bronze 2 account, den ich geschenkt bekommen habe und der nach 80 Spielen schon Platin 3 ist (habe den mittlerweile aber auch wieder verkauft :p).
Wenn ihr gut seid, dann werdet ihr climben. ich muss immer schmunzeln wenn meine "schlechteren" Kollegen in der freundesliste immer mad sind weil sie nur in bronze oder silber stucken weil ihre teammates immer so schlecht sind
btw, 1000 glatte posts sehen amazing aus.
Ja, da hast du schon recht, aber wenn auch nur ein Spieler bei dir trollt, dann hat das eine so große Auswirkung auf das Spiel. Es ist LoL und da hat jeder SPieler eine große Verantwortung. Und da reicht es dir nicht aus gut zu sein, wenn dein Team nicht gut ist.