League of Legends Chit-Chat IX

08/13/2014 18:54 Eroor'#22021
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Es ist wie meine vorredner gesagt haben. wenn man zu gut für eine Division/Liga ist, dann wird man automatisch climben, ist man es nicht, so bleibt man in der Division in der man ist, denn das ist nunmal die division die deinem Elo entspricht, es macht keinen Sinn Bronzespielerskill mit Goldrahmen zu verschnüren. Ich spiele seit Preseason 4 und habe auf drei verschiedenen Accounts gespielt, meinen allerersten LoL-Account habe ich in 200 Spielen auf diamond V gebracht, welchen ich verkauft habe weil ich mir zuviele Skins gekauft hatte die mir nicht gefielen und so wollte ich wenigstens den Schaden reduzieren den ich mir angefügt habe, der zweite Account war dann mein jetziger, der ist nach 150 Spielen fast Diamond 4, und der dritte war ein Season 4 Bronze 2 account, den ich geschenkt bekommen habe und der nach 80 Spielen schon Platin 3 ist (habe den mittlerweile aber auch wieder verkauft :p).

Wenn ihr gut seid, dann werdet ihr climben. ich muss immer schmunzeln wenn meine "schlechteren" Kollegen in der freundesliste immer mad sind weil sie nur in bronze oder silber stucken weil ihre teammates immer so schlecht sind

btw, 1000 glatte posts sehen amazing aus.
gw@1000

Ja, da hast du schon recht, aber wenn auch nur ein Spieler bei dir trollt, dann hat das eine so große Auswirkung auf das Spiel. Es ist LoL und da hat jeder SPieler eine große Verantwortung. Und da reicht es dir nicht aus gut zu sein, wenn dein Team nicht gut ist.
08/13/2014 18:57 Nyuu<3#22022
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Oder, sie spielen mit ihren Freunden in einem (meist 5er) Team, und kriegen so keine Trolle.
In Soloq geht das eher schlecht :P
Auch wird kaum ein Booster DuoQ spielen, da der Gewinn dann einfach zu gering ist.
08/13/2014 18:58 ZesaBlack#22023
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
gw@1000

Ja, da hast du schon recht, aber wenn auch nur ein Spieler bei dir trollt, dann hat das eine so große Auswirkung auf das Spiel. Es ist LoL und da hat jeder SPieler eine große Verantwortung. Und da reicht es dir nicht aus gut zu sein, wenn dein Team nicht gut ist.
doch, glaub mir es reicht aus. Sobald dir das klar wird wirst du mehr gewinnen, es geht nicht darum dass dein Team so gut ist wie DU, es geht darum, dass DU so gut sein musst, dass du dein Team tragen kannst, ob sie nun trollen, afk sind, flamen oder einfach total schlecht sind :)

ich habe von 150 Spielen auf meinem jetzigen Account vielleicht 4 mal sagen können dass mich andere wirklich gecarried haben weil ich schlecht war. sowas passiert nicht oft und deswegen musst du die Zügel in die Hand nehmen und dich nicht darauf verlassen dass du automatisch climbest.

hilf deinen teammates mit guten calls und taktiken und vision. spiel jemanden mit dem du carrien kannst wie z.B Ryze, vayne, kassadin und halt andere, ab und zu ist es eben nötig dass du 70% des schadens in deinem Team anrichtest, oder du spielst support und verschaffst deinem ADC viele kills und betest dass er sie zu nutzen weiß.
08/13/2014 19:09 Luki#22024
Für welche Lane ist der neue Champ?
08/13/2014 19:09 Incarnous#22025
Quote:
Originally Posted by xMrP4R4x View Post
Ihr seid einfach nur nicht gut genug, wenn ihr's nicht schafft 4v5 zu gewinnen. Es ist einfach nur eine Ausrede und wenn man gut genug ist climbed man auch. Warum gewinnen Elobooster fast jedes Bronze/Silber Game selbst mit Troll/Afk? Weil sie einfach genug Skill zum tragen haben
beim 4v5 kommts immer auf die situation an

Quote:
Originally Posted by §187 View Post
Wenn ihr davon ausgeht, dass ihr nicht trollt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das gegnerische Team trollt.

Euer Team: 4 von 5 können trollen
Gegnerisches Team: 5 von 5 können trollen

Außerdem verliert man meistens, weil irgendeiner anfängt zu flamen
das ist aber nur die theorie, in der praxis siehts oft anders aus
ist sowieso komplett schwachsinnig zu trollen, nur weil man seine rolle nicht bekommt oder so (da kann man auch einfach dodgen und 3lp verlieren)
allgemein hilft flamen nicht, dadurch haben mates auch keine motivation mehr

Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Für welche Lane ist der neue Champ?
toplane

support bezweifle ich, in seiner normalen form hat er kein bisschen cc (nen kleinen q slow, mehr nicht) und kann dem adc kein bisschen helfen, zudem kauft man glaube auch mind. 2 dmg items
08/13/2014 19:10 Luki#22026
Denkste Support geht auch noch?
08/13/2014 19:12 Krateling#22027
Nein, Support Gnar wird nutzlos sein. Man braucht auf Gnar einfach die Items, die Base stats sind nicht wirklich so überragend.
08/13/2014 19:15 Luki#22028
Okey danke. Hab zurzeit ein Problem, sobald mein Team mit der Championauswahl fertig ist und der Client sich zum laden öffnet, schließt er sich nach ein paar Sekunden wieder. Neuinstalliert & repariert hab ich es bereits öfters. Und im Internet hab ich auch nicht wirklich was hilfreiches gefunden.
08/13/2014 19:20 §187#22029
jemand nen guten zilean mid build am start?
08/13/2014 19:29 Incarnous#22030
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
jemand nen guten zilean mid build am start?
faker kaufte (und andere profis auch)
tear, athenes, ionian boots (cdr)

dann glaube
rabadons, void staff, zhonyas
08/13/2014 19:30 DruidPlayer#22031
Wird Gnar im Jungle möglich sein ?
08/13/2014 19:33 nefuser#22032
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab der sivir gesagt, sie soll sich mal bei diesem RF team als neuer ADC bewerben ;))))
08/13/2014 19:39 §187#22033
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
faker kaufte (und andere profis auch)
tear, athenes, ionian boots (cdr)

dann glaube
rabadons, void staff, zhonyas
komm mir irgendwie dumm vor wenn ich träne UND kelch baue, lol.
habe das irgendwie noch nie :D
08/13/2014 19:43 Bassbox409#22034
Brauchste aber, der is mana hungry wie ne kleine bitch wenn man q spammt.
08/13/2014 19:48 08:15#22035
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Spiele mittlerweile auch wieder kaum bzw. gar keine rankeds mehr genau aus
solchen Gründen. Im "normal" ist alles oke vielleicht der ein oder andere No-Brain
aber passt und dann kommen die rankeds:

• Chance auf 1x AFK'ler 65%
• Chance auf 1x Trollpick 25%
• Chance auf allgemeine Trolls (besoffen etc.) 40%
• Chance auf "ich gehe jng ansonsten feed typen" 50%
• Chance auf vernünftige Mates egal ob man gewinnt oder verliert 15%
• Chance auf Spaß im ranked 10%

Whatever :D
spaß im ranked ist eher 0%
rest stimme ich zu
lol