grad fast ein hs ace rausgehauen :o
beim "einfachsten kill" zu hektisch geworden :(
usp > alles
beim "einfachsten kill" zu hektisch geworden :(
usp > alles
Nein, ist es nicht.Quote:
steam analyst ist aber kacke :S
Keys sind grundsätzlich auch (etwas) mehr Wert als Skins, da sie nicht im Preis fallen können, allerdings ist das im momentanen Markt kaum noch bemerkbar. Allgemein war das Traden in CS:GO in letzter Zeit etwas wirr: Die Preise der Keys ändern sich -> Verwirrung teilweise bei europäischen (unerfahrenen) Tradern, Skins werden removed, Waffen werden generfed (z.B. CZ oder M4A1 200 Dollar teurer)... All das hat die Szene durcheinander gebracht, weil nicht alle gewusst haben, wie sie damit umgehen sollen und die neuen Knifes machen das ganze nicht besser. Gerade deswegen ist Steamanalyst wichtig. Das ist praktisch die einzige Seite, die den Preiswahnsinn ein wenig in den Griff bekommt und einen guten Mittelwert bietet.Quote:
hab aber sonst ( für kack knives) deutliche overpay angebote bekommen, da es mir auch so vor kam, dass keys mehr wert haben als skins
Du hast völlig recht. Hatte am Mittwoch überlegt nen 100er in CZ Skins zu investieren weil die grad am Nullpunkt waren, aber es halt dann irgendwie doch nicht getan.Quote:
Nein, ist es nicht.
Keys sind grundsätzlich auch (etwas) mehr Wert als Skins, da sie nicht im Preis fallen können, allerdings ist das im momentanen Markt kaum noch bemerkbar. Allgemein war das Traden in CS:GO in letzter Zeit etwas wirr: Die Preise der Keys ändern sich -> Verwirrung teilweise bei europäischen (unerfahrenen) Tradern, Skins werden removed, Waffen werden generfed (z.B. CZ oder M4A1 200 Dollar teurer)... All das hat die Szene durcheinander gebracht, weil nicht alle gewusst haben, wie sie damit umgehen sollen und die neuen Knifes machen das ganze nicht besser. Gerade deswegen ist Steamanalyst wichtig. Das ist praktisch die einzige Seite, die den Preiswahnsinn ein wenig in den Griff bekommt und einen guten Mittelwert bietet.
Quote:
ich dachte ja immer es gibt nur lowballer auf csgolounge
aber das jetzt war der hammer :D
bietet für meine 120€ glock eine 170€ M4 cyrex... ich denke mir so "jaja komm jetzt adde da deine 100€ field tested scamkacke und ich reporte dich fix"
da kommts offer und es ist tatsächlich ne cyrex MW stat 1:1
50€ win :D gg
inb4 es ist ein unabkratzbarer fnatic-Sticker drauf => Waffe wertlos.Quote:
ich dachte ja immer es gibt nur lowballer auf csgolounge
aber das jetzt war der hammer :D
bietet für meine 120€ glock eine 170€ M4 cyrex... ich denke mir so "jaja komm jetzt adde da deine 100€ field tested scamkacke und ich reporte dich fix"
da kommts offer und es ist tatsächlich ne cyrex MW stat 1:1
50€ win :D gg
Ins Knife eingeritzt.Quote:
hab jetzt getradet und bin besitzer eines stattrak gut knifes night ft
mein erstes knife :)
aber wo er ist stattrak "counter" zu sehen? :D
schon klarQuote:
Ins Knife eingeritzt.