Hat einer von euch Flash Minen und macht nen Pw Raum um ein paar Sachen mit mir zu testen?
€: Mirco ich komme sofort wieder mein WR crasht nur paar mal ;D
€: Mirco ich komme sofort wieder mein WR crasht nur paar mal ;D
ich glaube er sich geirrt er konnte sich nur nicht auf der HP einloggen ingame shcon..Quote:
Ich möchte mir hier einmal zu Dean äußern, wie soll ich bitte 2. Tage nach dem Trade, nachdem die E-mail und das Passwort geändert wurde den Account zurückholen ? Außerdem habe ich im gegenzug ein Account bekommen, wo die E-mail nicht bekannt ist, wo wäre der Sinn wenn ich meinen Account zurück hole und er die Daten dan Public stellt ?
Außerdem werden von dem einen Linked Account die Daten mitgeändert !
Ja, ist ja gut, kann mich ja Ingame einloggen. Sorry für die Anprangerung. ;oQuote:
Ich möchte mir hier einmal zu Dean äußern, wie soll ich bitte 2. Tage nach dem Trade, nachdem die E-mail und das Passwort geändert wurde den Account zurückholen ? Außerdem habe ich im gegenzug ein Account bekommen, wo die E-mail nicht bekannt ist, wo wäre der Sinn wenn ich meinen Account zurück hole und er die Daten dan Public stellt ?
Außerdem werden von dem einen Linked Account die Daten mitgeändert !
Entweder dein Name ist nicht geeignet o.ä.Quote:
was heist das wen ich einen wr acc machen will und des kommt ? Wir können Deine Anmeldung leider nicht abschliessen. Für weitere Informationen gehe zu privacy policy and Nutzungsbedingungen. heist das ip bann??