Bin rausgeflogen -> 43 minuten warten
dann würden die kinder die kein eigenes geld haben, geld von ihren papies kriegen und dann weiterhin rumtrollen, und nicht so reiche ''kinder'' die das spiel gut beherschen nicht mehr da sein.Quote:
ich hoffe die verlangen irgendwann endlich mal geld für das spiel 15euro im monat! top
+ geld für stabile server
+ -60% irgendwelche nervigen kinder die kein eigenes geld haben..
+
+...
ich würde nicht einen nachteil wissen...
danke wusste garnicht erst das so etwas existiertQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier
hmpf, war ne halbe stunde (oder so) afk, komme wieder, melde mich wieder bei Chat an und plötzlich kommt Session closed -> 2h queue ... :mad:Quote:
2 min que und drin ..
alles versucht ( Shop Game Que Team erstellen alles bei dem das Game normalerweise abstürzt ) und kein session closed bekommen
Sk Wickd beim EU Metagame aka. Login queue zuzusehen macht mehr Spaß als selbst zuspielen :awesome:Quote:
Die Leute von SK sind schlimmer als hier...
Versuchen sich schon zum 10ten mal einzuloggen und es geht nicht.
Die wollens einfach nd einsehen, dass man grade ned zocken kann. :awesome:
Quote:
yes, einer von lulzsec wurde verhaftet
Quote:
Ob der festgenommene Hacker wirklich zu LulzSec gehörte, die zuletzt unter anderem Server des japanischen Konzerns Sony und des US-Geheimdienstes CIA attackiert hatten, ist noch unklar.
Quote:
Die Hackergruppe twitterte ein Dementi: "Moment, wir sind immer noch hier! Welchen armen Hund haben sie verhaftet?"