Guten Morgen.
Ich bin einfach nur unmotiviert hoch 10 xDQuote:
Da liegst du vollkommen richtig. Habe Kopfschmerzen heute und zu garnichts lust..
Freitag hin oder her.. Kein Bock ist kein Bock ...Quote:
yoyo guten Morgen
Es ist Freitag, was kein Bock?
Arbeit was los :D Schule was das?Quote:
Kein Bock? Auf was? Schule?
Schule wäre hier hingegen schon cool. :DQuote:
Joah wollt schon sagen. Wegen Schule herumheulen wär halt schon ziemlich stark erbärmlich.
Hab heut auch so nen ekelhaften Tag vor mir, aber hey - da muss man durch. Von alleine passiert leider nichts.
Joah, ich freu mich auch schon auf die Nachzahlung von der Uni. Arbeite seit bald einem halben Jahr für sie und hab dank dämlicher Bürokratie noch keinen Cent gesehen.Quote:
Schule wäre hier hingegen schon cool. :D
Aber was solls. Am 10. gibt es Geld und dann bin ich erstmal wieder befriedigt.
Tatverdacht ist aber ein echt guter Rapper. Unerrated as fuck und hat den schlechten Ruf nur durch Al Gear.Quote:
Den Rappernamen "Haftbefehl" fand ich noch ok, weil der Erste undso.
Dann kommt einer der "Tatverdacht" heißt.
Was kommt als nächstes? Durchsuchungsbefehl oder Asylantrag?
Sowas hätte ich nie gemacht wenn ich keinen Cent sehe. Entweder ich werde bezahlt für das was ich mache oder ich komme nicht mehr zur Arbeit bis ich etwas Bares sehe oder sich die Zahlen von meinem Konto ändern.Quote:
Joah, ich freu mich auch schon auf die Nachzahlung von der Uni. Arbeite seit bald einem halben Jahr für sie und hab dank dämlicher Bürokratie noch keinen Cent gesehen.
Darf heute den ganzen Tag für die kommenden Klausuren lernen, Projektabgabe für Sonntag fertig machen, Projektabgaben meiner Studenten korrigieren, damit die auch noch ne Note bekommen und dann irgendwann mitten in der Nacht todmüde 360km zu meinen Eltern fahren um dann morgen den exakt gleichen Weg wieder zurückzufahren. Yay.