Der längste e*pvp Thread XV

07/01/2010 18:35 lofthouse#21961
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Es geht grad um etwas mehr als nur "Petzen".

Und achja falls es Nnoitra war laut Profilauszug
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann weiss ich ja wers war ;O

Also entweder sagst dus mir per PM oder ich kriegs auf meine eigene Weise raus ;O Und ohne Strafe bleibt das Ganze sicher nicht.
Walter spielt Geheimagent! ;D
07/01/2010 18:36 .Dispersion#21962
Nnoitra hat mir nur was erklärt
07/01/2010 18:37 ​strYker#21963
.Dispersion is :sad: nao
07/01/2010 18:37 Cholik#21964

Da war ich wohl schneller als dein Edit :)
07/01/2010 18:38 .Dispersion#21965
ja is so gut wie das gleiche XD ^^ die / der hat mir nur erklährt was O.o aber wenn ich keine musik höre is immer der gleiche song xD
07/01/2010 18:39 Wernii#21966
yeeh bin auch ma wieder dabei ;)
07/01/2010 18:40 .Dispersion#21967
Quote:
Originally Posted by Wernerlie View Post
yeeh bin auch ma wieder dabei ;)
Cool alles fit sonst?
07/01/2010 18:41 Cholik#21968
Quote:
Originally Posted by .Dispersion View Post
ja is so gut wie das gleiche XD ^^ die / der hat mir nur erklährt was O.o aber wenn ich keine musik höre is immer der gleiche song xD
Wenn es das gleiche ist wozu dann editieren ;O ?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand zeitgleich mit mir ein LastFM Script bastelt, ich es dann für ein paar EG an bisher 4(!) Leute verkaufe und du dann auf mal plötzlich ein ÄHNLICHES Script von jemand anderem bekommst, der nicht genannt werden will, was ich nicht verstehe ;O

Ich mein, machen wir uns doch nix vor... ich will nicht hochnäsig wirken, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich so ein verdammter Zufall zugespielt hat.
07/01/2010 18:41 lofthouse#21969
Quote:

Da war ich wohl schneller als dein Edit :)
Mein Auge ebenfalls. :)

Aber Walter, ich glaube der hat nur eine Nachmache von deinem - wer hört den schon andauernd den gleichen Song?
07/01/2010 18:41 Vesanius#21970
Hello :)

how are you?
07/01/2010 18:41 Pyrotec#21971
Bööw, Walter dreht auf^^ Öhm Walter was machste wenns rauskommt das Nnoitra das an den Dispersion weitergegeben hat? :o
07/01/2010 18:41 Wernii#21972
yuppi ;) o_O Die Mods sprechen ^^
07/01/2010 18:43 Vesanius#21973
Nnoitra is ein seriöser Bursche, der macht sowas ned
07/01/2010 18:44 The Trainy#21974
Quote:
Wenn es das gleiche ist wozu dann editieren ;O ?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand zeitgleich mit mir ein LastFM Script bastelt, ich es dann für ein paar EG an bisher 4(!) Leute verkaufe und du dann auf mal plötzlich ein ÄHNLICHES Script von jemand anderem bekommst, der nicht genannt werden will, was ich nicht verstehe ;O

Ich mein, machen wir uns doch nix vor... ich will nicht hochnäsig wirken, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich so ein verdammter Zufall zugespielt hat.
Man könnte ja auch davon ausgehn, dass wer mit scriptskills dank dir auf die Idee gekommen ist und sowas gemacht hat :O
Aber das ist eher unrealistisch da sogut wie niemand hier diese skills hat, oder sich damit beschäftigt.

Vondaher spuck den namen aus!
07/01/2010 18:44 Cholik#21975
Quote:
Originally Posted by diendem View Post
Mein Auge ebenfalls. :)

Aber Walter, ich glaube der hat nur eine Nachmache von deinem - wer hört den schon andauernd den gleichen Song?
War bei meinem Script auch so, er aktualisiert nur wenn man was hört bzw. das Script läuft ansonsten bleibt die Sig halt gleich.

Quote:
Originally Posted by Trollface View Post
Bööw, Walter dreht auf^^ Öhm Walter was machste wenns rauskommt das Nnoitra das an den Dispersion weitergegeben hat? :o
Ich kann da leider nichts machen, aber mal sehen was die Roten dazu sagen.

Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Man könnte ja auch davon ausgehn, dass wer mit scriptskills dank dir auf die Idee gekommen ist und sowas gemacht hat :O
Aber das ist eher unrealistisch da sogut wie niemand hier diese skills hat, oder sich damit beschäftigt.

Vondaher spuck den namen aus!
Vor allem unsinnig find ich ja, das derjenige der ihm das gegeben hat nicht genannt werden will. Was ist so schlimm daran, wenns nicht mein Script war ?

Wenns nicht mal annähernd mein Script ist, ist die Sache ja auch schon gegessen. Dann ist mir alles egal.