|
|
Langsam wirkts schon ein wenig krank wie du auf Toni geierst. Und was soll an kack Video soll bitte beeindruckend sein? lulQuote:
wow so ein beeindruckendes video
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stell dir vor wir hätten uns nie kennengelernt
in der it wird mittlerweile jeder mann gebraucht, da kann man es sich nicht leisten gute mitarbeiter für sowas gehen zu lassen.Quote:
:D :D :Dhahah Sauerkraut :D
aber mashallah hast stabiles Selbstbewusstsein :cool:
Quote:
in der it wird mittlerweile jeder mann gebraucht, da kann man es sich nicht leisten gute mitarbeiter für sowas gehen zu lassen.
bin mittlerweile auch auf no fucks einstellung, meinte heute zu einer kollegin "ey ich habe heute absolut keinen bock auf arbeit, kannst du den einen defect für mich übernehmen? ich komme montag nach hamburg und lad dich auf ne pizza ein"
ja, was soll ich sagen, ich schimmel jetzt seit 4 stunden im netz rum und in einer halben stunde hau ich ab
ja gibt solche und solche, aber generell würde ich sagen mein hartz iv level auf der arbeit ist schon recht weit oben. donnerstags standardmäßig homeoffice und zwischen den tagen passiert irgendwie auch nicht viel.Quote:
Lager auch :D
aber IT Berufe sind doch eigentlich voll chillig? :confused:
immerhinQuote:
:D :D :Dhahah Sauerkraut :D
aber mashallah hast stabiles Selbstbewusstsein :cool:
azubi is halt billiger, weshalb ich gehen mussQuote:
in der it wird mittlerweile jeder mann gebraucht, da kann man es sich nicht leisten gute mitarbeiter für sowas gehen zu lassen.
bin mittlerweile auch auf no fucks einstellung, meinte heute zu einer kollegin "ey ich habe heute absolut keinen bock auf arbeit, kannst du den einen defect für mich übernehmen? ich komme montag nach hamburg und lad dich auf ne pizza ein"
ja, was soll ich sagen, ich schimmel jetzt seit 4 stunden im netz rum und in einer halben stunde hau ich ab
sind sie indertatQuote:
aber IT Berufe sind doch eigentlich voll chillig? :confused: