League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

10/20/2015 12:06 Jan'#21946
Sind gerade echt viele geboostete d5s unterwegs ._.
10/20/2015 12:16 Varawel#21947
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
mf ist eigentlich ein starker lane bully

dyrus feeded auf seinem level 10er account :^)
ja kp noch nie gegen eine gute mf gespielt im low elo bauen eh alle adcs schuhe first :)
10/20/2015 12:58 KamikazeOli#21948
Wie ist nidalee im Jungle ? Ist das schwer zu spielen ?
10/20/2015 13:46 Shyroth#21949
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie ist nidalee im Jungle ? Ist das schwer zu spielen ?
Meiner Meinung nach ist sie nicht so schwer.
10/20/2015 14:02 ANBEEFER#21950
Quote:
Originally Posted by Shyroth View Post
Meiner Meinung nach ist sie nicht so schwer.
für anfänger finde ich sie sogar recht schwer, weil der erste jungle clear extrem rough ist, musst viel kiten und mit dem snare deiner passive arbeiten um mit möglichst viel hp von camp zu camp zu laufen
10/20/2015 15:46 Jan'#21951
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist fighting4giselle nicht irgendson streamer?
10/20/2015 15:54 DerSyntax!#21952
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal wieder viel zu easy ( ͡° ͜ʖ ͡°)
10/20/2015 15:57 fancyloxi#21953
gegen xXItsMertXx kann man auch nicht verlieren
10/20/2015 16:28 chrisyou#21954
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
für anfänger finde ich sie sogar recht schwer, weil der erste jungle clear extrem rough ist, musst viel kiten und mit dem snare deiner passive arbeiten um mit möglichst viel hp von camp zu camp zu laufen
Naja, so schwer ist das gar nicht. Du hast den Clear aber ausgezeichnet beschrieben. Hat man diese Mechanik dann drauf, geht Nidalee gut ab.

Das Problem, was ich mit ihr habe ist, dass ich zu aggressiv spiele, was mitunter in Toden resultiert.
10/20/2015 16:59 Incarnous#21955
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
auf silber 3 gedroppt - > alle games hinternander easy gewonnen

sobald ich auf silber 2 bin -> 4vs5

und der typ war sein letztes game schon 0/0/0, warum macht man sowas...

37 minuten und mehr kills als die gegner... so viel time waste

habt ihr auch den bug, dass wenn ihr ganz normal im client seid, diese chat geräusche hört (z.b. wenn jemand nachm game das endergebnis leavet)?
hab das zwischendurch immer paar male...
Dieser farm und so viele deaths.. hast den lose verdient auch wenn es 4v5 war, so könntest du noch nicht mal ansatzweise nen 5v5 carrien (dazu solltest du erstmal die lane gewinnen und nicht so krass outfarmt werden)
zudem sind kills nicht wichtig wenn die gegner mehr cs haben und dadurch automatisch mehr gold
10/20/2015 17:31 fancyloxi#21956
mach mich stolz, euw!!!

10/20/2015 17:48 raymundo101#21957
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Dieser farm und so viele deaths.. hast den lose verdient auch wenn es 4v5 war, so könntest du noch nicht mal ansatzweise nen 5v5 carrien (dazu solltest du erstmal die lane gewinnen und nicht so krass outfarmt werden)
zudem sind kills nicht wichtig wenn die gegner mehr cs haben und dadurch automatisch mehr gold
ich find sowas kann man nie alleine durch die tabelle beurteilen
hatte bis zur min. 15 akzeptablen farm und mehr als kata, ab da haben die gegner nur noch geroamt

geht ja auch nicht darum dass ich besonders gut war, sondern darum, dass wir gewonnen hätten, wenn wir nen adc gehabt hätten, der thresh hat sich nämlich erst später dazu entschieden, adc zu spielen.

wir hatten den größten teil des games deutlich mehr kills als die gegner, alleine mundo 6 von 8k zu einer zeit und die kata stand auch 0/3 gegen mich

noch schlimmer ist, dass die gegner nicht wirklich gut waren und die letzten 2 teamfights glück hatten und halt 5vs4 gewonnen hatten.
10/20/2015 17:51 BattleCreed 3#21958
Quote:
hatte bis zur min. 15 akzeptablen farm und mehr als kata, ab da haben die gegner nur noch geroamt

geht ja auch nicht darum dass ich besonders gut war, sondern darum, dass wir gewonnen hätten, wenn wir nen adc gehabt hätten, der thresh hat sich nämlich erst später dazu entschieden, adc zu spielen.

wir hatten den größten teil des games deutlich mehr kills als die gegner, alleine mundo 6 von 8k zu einer zeit und die kata stand auch 0/3 gegen mich

noch schlimmer ist, dass die gegner nicht wirklich gut waren und die letzten 2 teamfights glück hatten und halt 5vs4 gewonnen hatten.
hättet das locker 2vs5 gewinnen können mit malphite
2x flash ult
10/20/2015 17:53 raymundo101#21959
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
hättet das locker 2vs5 gewinnen können mit malphite
2x flash ult
würde höchsten 50% der hp von denen ziehen

bis auf kata hatten die alle deutlich mehr hp als wir...
10/20/2015 18:40 Incarnous#21960
Quote:

trotzdem hättet ihr ne viel viel bessere chance gehabt zu gewinnen, wenn du ansatzweise gut gespielt hättest
es ist egal, wie du in ersten 15 min gefarmt hast, wenn du es danach fast gar nicht mehr tust, vorallem in nem 4v5.. sehe ich aber oft in silver beim smurfen, in der laning phase haben sie mittelmäßigen farm und dann 20 min später extrem wenig
es ist aber auch klar, dass man als annie gegen ne kata meist mehr farm hat, vorallem in silver

du kannst nicht erwarten, dass du gewinnst, wenn du mittelmäßig bis schlecht spielst und das game nicht wirklich carrien kannst, selbst wenn es nen 4v5 war.. teilweise reichts noch nicht mal die lane zu stompen, gut farmen, roamen und 1v2/1v3 zu können in teamfights bzw generell um nen game zu gewinnen