Sind gerade echt viele geboostete d5s unterwegs ._.
ist fighting4giselle nicht irgendson streamer?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, so schwer ist das gar nicht. Du hast den Clear aber ausgezeichnet beschrieben. Hat man diese Mechanik dann drauf, geht Nidalee gut ab.Quote:
für anfänger finde ich sie sogar recht schwer, weil der erste jungle clear extrem rough ist, musst viel kiten und mit dem snare deiner passive arbeiten um mit möglichst viel hp von camp zu camp zu laufen
Dieser farm und so viele deaths.. hast den lose verdient auch wenn es 4v5 war, so könntest du noch nicht mal ansatzweise nen 5v5 carrien (dazu solltest du erstmal die lane gewinnen und nicht so krass outfarmt werden)Quote:
auf silber 3 gedroppt - > alle games hinternander easy gewonnen
sobald ich auf silber 2 bin -> 4vs5
und der typ war sein letztes game schon 0/0/0, warum macht man sowas...
37 minuten und mehr kills als die gegner... so viel time waste
habt ihr auch den bug, dass wenn ihr ganz normal im client seid, diese chat geräusche hört (z.b. wenn jemand nachm game das endergebnis leavet)?
hab das zwischendurch immer paar male...
ich find sowas kann man nie alleine durch die tabelle beurteilenQuote:
Dieser farm und so viele deaths.. hast den lose verdient auch wenn es 4v5 war, so könntest du noch nicht mal ansatzweise nen 5v5 carrien (dazu solltest du erstmal die lane gewinnen und nicht so krass outfarmt werden)
zudem sind kills nicht wichtig wenn die gegner mehr cs haben und dadurch automatisch mehr gold
hättet das locker 2vs5 gewinnen können mit malphiteQuote:
ich find sowas kann man nie alleine durch die tabelle beurteilen
hatte bis zur min. 15 akzeptablen farm und mehr als kata, ab da haben die gegner nur noch geroamt
geht ja auch nicht darum dass ich besonders gut war, sondern darum, dass wir gewonnen hätten, wenn wir nen adc gehabt hätten, der thresh hat sich nämlich erst später dazu entschieden, adc zu spielen.
wir hatten den größten teil des games deutlich mehr kills als die gegner, alleine mundo 6 von 8k zu einer zeit und die kata stand auch 0/3 gegen mich
noch schlimmer ist, dass die gegner nicht wirklich gut waren und die letzten 2 teamfights glück hatten und halt 5vs4 gewonnen hatten.
trotzdem hättet ihr ne viel viel bessere chance gehabt zu gewinnen, wenn du ansatzweise gut gespielt hättestQuote:
ich find sowas kann man nie alleine durch die tabelle beurteilen
hatte bis zur min. 15 akzeptablen farm und mehr als kata, ab da haben die gegner nur noch geroamt
geht ja auch nicht darum dass ich besonders gut war, sondern darum, dass wir gewonnen hätten, wenn wir nen adc gehabt hätten, der thresh hat sich nämlich erst später dazu entschieden, adc zu spielen.
wir hatten den größten teil des games deutlich mehr kills als die gegner, alleine mundo 6 von 8k zu einer zeit und die kata stand auch 0/3 gegen mich
noch schlimmer ist, dass die gegner nicht wirklich gut waren und die letzten 2 teamfights glück hatten und halt 5vs4 gewonnen hatten.