League of Legends Chit-Chat IX

08/13/2014 09:14 Bair0#21946
Der neue Champ ist total broken beim Escapen und in Teamfights mit seinen Stuns xD
Man muss nur seine Verwandlung Perfekt beherrschen x.x
08/13/2014 09:17 1900.#21947
Jemand der mit mir zu diesem Zuckerfest Geschenke austauschen will für das Summoner Icon?
Auf EUW nicht tr
08/13/2014 10:25 Nyuu<3#21948
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
ne danke :), booste selber kollegen und deren kollegen ab und zu hoch bis max. platin momentan^^
finds lustig wie man für boosten nur so viel geld bezahlen kann, naja, wems worth ist..

aber mal so, wieviel kostet denn so diamond knowledge bei dir, damit der böse freemarket mich nicht mehr dauernd flamed? 35€/h? wurf
Für dich nur 30/h.
Vlt. will Freemarket ja auch, dann machen wir Gruppencoaching dann wirds billiger :D
08/13/2014 11:01 .BluBOo#21949
Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post
Der neue Champ ist total broken beim Escapen und in Teamfights mit seinen Stuns xD
Man muss nur seine Verwandlung Perfekt beherrschen x.x
Nerf inc.
08/13/2014 11:12 08:15#21950
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Kann man mit Ryze wirklich gut carryen oder hab ich einfach nur gute Mates <.<
gerade soloq games dauern meist nicht länger als 30min
und für ryze braucht man schon sagen wir 3 items um was machen zu können
für soloq würde ich dir eher was empfehlen mit was du early stompst und die gegner zum ragen bringst lol
dann flamen die sich gegenseitig = free win

aber ich mein wenn du deine lane mit ryze gewinnst und schnell deine items stackst, dann nur zu :)
ist dann ne gute wahl

für mich ist ryze einfach der langweiliste champ...
08/13/2014 12:03 Dieser complex#21951
hi leude jemand auf der gamescom und bock mir so ein ticket zu holen plz danke need tomboy kayle skin
08/13/2014 12:47 ZesaBlack#21952
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Für dich nur 30/h.
Vlt. will Freemarket ja auch, dann machen wir Gruppencoaching dann wirds billiger :D
haha zu gütig von dir :D,

btw: sollte nichtmal nen headhunter cait skin rauskommen? den fand ich mal wirklich nice gemacht. Aber nöö, der neue yasuo skin sieht zwar auch nice aus, aber irgendwie hat er jetzt schon mehr Skins als manch anderer Champ (kha z.B)^^, und ist Gnar auf EUW freigeschaltet worden? Wenn ja, dann direkt im Ranked bannen, wie immer :D
08/13/2014 12:53 §187#21953
Quote:

btw: sollte nichtmal nen headhunter cait skin rauskommen? den fand ich mal wirklich nice gemacht. Aber nöö, der neue yasuo skin sieht zwar auch nice aus, aber irgendwie hat er jetzt schon mehr Skins als manch anderer Champ (kha z.B)^^, und ist Gnar auf EUW freigeschaltet worden? Wenn ja, dann direkt im Ranked bannen, wie immer :D
"Gnar, the Missing Link, will be released a bit later during Patch 4.14!"
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2014 12:56 ZesaBlack#21954
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
"Gnar, the Missing Link, will be released a bit later during Patch 4.14!"
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiß nicht mal wann 4,14 gekommen ist, heute oder gestern? bin grad erst beim updaten :P
08/13/2014 13:01 Incarnous#21955
Quote:

Die Chance, dass Kha den ultimate skin bekommt, ist recht hoch (weil er mit Zac der einzige Champ mit einem Skin ist und Zac Skin eigtl. schon geplant war, dann aber doch nicht).
08/13/2014 13:29 Bair0#21956
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
hi leude jemand auf der gamescom und bock mir so ein ticket zu holen plz danke need tomboy kayle skin
Wer free Codes haben will,guckt in ebay...manche leute haben die Codes nicht abgedeckt xD
08/13/2014 13:33 1900.#21957
Wo genau stehen die codes denn auf den karten?
Und gibts die rito skins danach wirklich im shop für rp?
08/13/2014 13:36 nefuser#21958
ok
wird doch nix mit dia
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
immerhin nur 50lp verloren

hätte doch nicht rengar spielen sollen, war schon vor den nerfs schlecht mit dem :^)
08/13/2014 13:55 ZesaBlack#21959
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post
ok
wird doch nix mit dia
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
immerhin nur 50lp verloren

hätte doch nicht rengar spielen sollen, war schon vor den nerfs schlecht mit dem :^)
i know the feeling mit rengar :D, aber viele können ihn nicht spielen also egal xD
08/13/2014 13:58 Bair0#21960
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Wo genau stehen die codes denn auf den karten?
Und gibts die rito skins danach wirklich im shop für rp?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sieht man den Code.
Und ja die gibt es wie jedes Jahr später IG für eine kurze Zeit.

LG