Der neue Champ ist total broken beim Escapen und in Teamfights mit seinen Stuns xD
Man muss nur seine Verwandlung Perfekt beherrschen x.x
Man muss nur seine Verwandlung Perfekt beherrschen x.x
Für dich nur 30/h.Quote:
ne danke :), booste selber kollegen und deren kollegen ab und zu hoch bis max. platin momentan^^
finds lustig wie man für boosten nur so viel geld bezahlen kann, naja, wems worth ist..
aber mal so, wieviel kostet denn so diamond knowledge bei dir, damit der böse freemarket mich nicht mehr dauernd flamed? 35€/h? wurf
gerade soloq games dauern meist nicht länger als 30minQuote:
Kann man mit Ryze wirklich gut carryen oder hab ich einfach nur gute Mates <.<
haha zu gütig von dir :D,Quote:
Für dich nur 30/h.
Vlt. will Freemarket ja auch, dann machen wir Gruppencoaching dann wirds billiger :D
"Gnar, the Missing Link, will be released a bit later during Patch 4.14!"Quote:
haha zu gütig von dir :D,
btw: sollte nichtmal nen headhunter cait skin rauskommen? den fand ich mal wirklich nice gemacht. Aber nöö, der neue yasuo skin sieht zwar auch nice aus, aber irgendwie hat er jetzt schon mehr Skins als manch anderer Champ (kha z.B)^^, und ist Gnar auf EUW freigeschaltet worden? Wenn ja, dann direkt im Ranked bannen, wie immer :D
weiß nicht mal wann 4,14 gekommen ist, heute oder gestern? bin grad erst beim updaten :PQuote:
"Gnar, the Missing Link, will be released a bit later during Patch 4.14!"
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Chance, dass Kha den ultimate skin bekommt, ist recht hoch (weil er mit Zac der einzige Champ mit einem Skin ist und Zac Skin eigtl. schon geplant war, dann aber doch nicht).Quote:
haha zu gütig von dir :D,
btw: sollte nichtmal nen headhunter cait skin rauskommen? den fand ich mal wirklich nice gemacht. Aber nöö, der neue yasuo skin sieht zwar auch nice aus, aber irgendwie hat er jetzt schon mehr Skins als manch anderer Champ (kha z.B)^^, und ist Gnar auf EUW freigeschaltet worden? Wenn ja, dann direkt im Ranked bannen, wie immer :D
i know the feeling mit rengar :D, aber viele können ihn nicht spielen also egal xDQuote:
ok
wird doch nix mit dia
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
immerhin nur 50lp verloren
hätte doch nicht rengar spielen sollen, war schon vor den nerfs schlecht mit dem :^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sieht man den Code.Quote:
Wo genau stehen die codes denn auf den karten?
Und gibts die rito skins danach wirklich im shop für rp?