Counter-Strike Chit-Chat

01/09/2015 12:01 Ares#21946
Das M9 Doppler erinnert mich an irgendwas. Ich überleg schon 2 Stunden, aber es fällt mir nicht ein. Ein Lichtschwert wars nicht D:
Finde eigentlich alle Knife Skins gut, außer Steel, Rust und Ultraviolet. Das erste ist unnötig und die beiden letzten ugly.
01/09/2015 12:05 Syned.#21947
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Das M9 Doppler erinnert mich an irgendwas. Ich überleg schon 2 Stunden, aber es fällt mir nicht ein. Ein Lichtschwert wars nicht D:
Finde eigentlich alle Knife Skins gut, außer Steel, Rust und Ultraviolet. Das erste ist unnötig und die beiden letzten ugly.
Doppler und Marble Fade sind sehr nice, Doppler in Full Blue oder Full Pink toppt für mich sogar Fade und in Full Pink kommt es an Slaughter ran.
01/09/2015 12:15 Ares#21948
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Doppler und Marble Fade sind sehr nice, Doppler in Full Blue oder Full Pink toppt für mich sogar Fade und in Full Pink kommt es an Slaughter ran.
=D Sünt schon wieder geistig am traden. Du weißt doch momentan nicht mal, ob bestimmte Farbkombinationen überhaupt möglich sind.
01/09/2015 12:19 Syned.#21949
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
=D Sünt schon wieder geistig am traden. Du weißt doch momentan nicht mal, ob bestimmte Farbkombinationen überhaupt möglich sind.
Ja, aber ich habe ja nichts mehr. :(

Doch:
Gallery
01/09/2015 12:50 Knecht Noobrecht#21950
Würde gerne Bedarf auf ein Knife würfeln. Oh noez CS:GO ist kein MMORPG. :<
01/09/2015 13:00 FlyorDie#21951
Boah so ein M9 würd mich schon reizen.
01/09/2015 13:01 M.A.S.O.N#21952
Finde CS:GO nimmt eine bescheidene Richtung an. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Mein altes Team hat sich nun aufgelöst, weil die Cheater/Smurfs einfach den Spaß verderben. Die Community ist wie in jedem anderen Spiel totaler Müll. Skins sind schön und gut aber, wenn dort mehr Arbeit rein investiert wird als in das Gameplay.. dann ist das eher suboptimal.
Bin auch nach einem Jahr jetzt ziemlich am Ende mit GO.
01/09/2015 13:02 voxxi.#21953
Naja endlich ist die CZ wieder einigermaßen zu spielen :>
Hab sie vermisst
01/09/2015 13:13 FlyorDie#21954
Mich kotzen die Hacker extrem an, aber ich seh auch viele positive Aspekte von csgo
01/09/2015 13:16 Deemy#21955
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich jetzt nie wieder auf VAC-Servern spielen? Habe nicht gehackt oder Sonstige sachen begangen.
01/09/2015 13:17 'Dennozs#21956
Habe mittlerweile auch kein bock mehr auf cs und zocke wieder diablo :)

Ab und zu minigames bei CS
01/09/2015 13:22 voxxi.#21957
Quote:
Originally Posted by Rage# View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich jetzt nie wieder auf VAC-Servern spielen? Habe nicht gehackt oder Sonstige sachen begangen.
"XD"

Doch, kannst du
DEP anmachen
-> bcdedit /set {current} nx OptIn (Oderso, weiß den Befehl nichtmehr ganz genau einfach googlen nach: DEP OptIn)

UAC ausschalten
-> Change User Account Control settings - suchen in der Suchleiste
-> Dann den Balken ganz nach unten ziehen "Never notify"
01/09/2015 13:25 FlyorDie#21958
n M9 Doppler muss her ... jetzt! >.<
01/09/2015 13:41 Mericat#21959
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Die neuen Knifes finde ich sehen ja mal Hammer aus, aber sonst finde ich die neuen Skins nicht so schön und vor allem der erneute Preisanstieg ist eine Frechheit wenn man bedenkt das CSGO kein F2P spiel ist. Klar man ist nicht gezwungen sich Skins zu kaufen und die bringen keine Vorteile aber hat man keine Skins ist man Permanent ein Cheater...
ich bin auch cheaterin laut den madmaking russen und hab n kara fade, ak vulc stat, glock fade usw usw usw

skins helfen nicht gegen die dummheit der leute

Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Viel Spaß beim Payen :DDDD Evlt. hast du glück & bekomms für deine Mutter ein Knife aber sonst wirds teuer
und deshalb bin ich für eine petition die metin2 spieler zwingt in ihrer sektion zu bleiben :(
01/09/2015 13:46 FlyorDie#21960
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich bin auch cheaterin laut den madmaking russen und hab n kara fade, ak vulc stat, glock fade usw usw usw

skins helfen nicht gegen die dummheit der leute
Ganz im Gegenteil, wenn du dann mal suckst und Skins hast, heißt es " Skins dont get ya skill noob" und lauter so dumme Sprüche kommen dann an.