das kann jez dauern 5v5 ranked zu suchen ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gogo sticky thread? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
We are aware of an issue with the Login Queue at the moment, are are currently investigating.
Again, we apologies for this inconvenience. I will be keeping you folks updated.
die wurden ja nicht wirklich offiziell angekündigt - jemand hat es bloß für ne kurze zeit in dem lol-client-fenster im nachrichtenfeld gesehen. von daher habe ich damit auch gar nicht gerechnet. ich denke, riot hat sich dann auch gedacht "ach, lass uns noch ein bißchen warten, sonst müssen wir zwei mal rp vergeben"Quote:
ich hab noch nichmal die 350rp für die letzte downtime bekommen
Ja. Riot trollt langsam ziemlich viel. Allein was sie über den nächsten Patch verraten haben ist naja ...Quote:
man man, da warst du (wie 10000 andere lol spieler) mal erster in der warteschlange, die dann (wie bei 10000 anderen lol spielern) abgebrochen ist. wirklich unglaublich ^^