habt ihr sowas wie dienstpläne von denen du kopien hast zufällig?Quote:
ne die miesen schweine haben jeden monat die überstunden auf 0 gesetzt
mein absolutes beileid
immerhinQuote:
Finde gut
Nix zu tun auf der Arbeit
Erstmal 2 Stunden im Auto unterwegs
So geht wenigstens die Zeit rum
ne haben sowas nicht, im arbeitsvertrag steht aber auch dass es keine überstunden gibt, ich muss zwar solange bleiben bis alles geht und notfalls auch samstags, sonntags und an feiertagen arbeiten (IT halt) aber die plusstunden müssen im gleichen monat verbraucht werdenQuote:
habt ihr sowas wie dienstpläne von denen du kopien hast zufällig?
Ich hab im August letztes Jahr meinen Stunden mal abgerechnet (muss sowieso Protokoll führen für's Regierungspräsidium)
Die wollten mir einfach 30 Minusstunden aufballern diese bastarde
wie beschissen ist das denn mit den plusstundenQuote:
ne haben sowas nicht, im arbeitsvertrag steht aber auch dass es keine überstunden gibt, ich muss zwar solange bleiben bis alles geht und notfalls auch samstags, sonntags und an feiertagen arbeiten (IT halt) aber die plusstunden müssen im gleichen monat verbraucht werden
das nice is ja, mein dad hat ja ne kanzlei mit n dutzend anwälten, er is unter anderem fachanwalt für arbeitsrecht, d.h. er leitet meine klage gegen die firma und vertritt mich
a) perfekter rechtsschutz für mich und
b) muss ich keine anwaltskosten zahlen gg
Das nenn ich Glück im Unglück?Quote:
eben mein arbeitszeugnis bekommen, vom IT leiter und chef persönlich unterschrieben, steht erstmal n falscher name statt meinem drin, also ne komplett andere person
nice
immerhin
ne haben sowas nicht, im arbeitsvertrag steht aber auch dass es keine überstunden gibt, ich muss zwar solange bleiben bis alles geht und notfalls auch samstags, sonntags und an feiertagen arbeiten (IT halt) aber die plusstunden müssen im gleichen monat verbraucht werden
das nice is ja, mein dad hat ja ne kanzlei mit n dutzend anwälten, er is unter anderem fachanwalt für arbeitsrecht, d.h. er leitet meine klage gegen die firma und vertritt mich
a) perfekter rechtsschutz für mich und
b) muss ich keine anwaltskosten zahlen gg
total beschissenQuote:
wie beschissen ist das denn mit den plusstunden
das ist natürlich von vorteil wenn dein dad dein anwalt ist :D
haja immerhinQuote:
Das nenn ich Glück im Unglück?
Und Guten Morgen auf dem weg.