Ja, so habe ich es auch verstanden, rein theoretisch ist die Chance auf ein Knife dann höher oder nicht? Wenn so viele dabei sind, ehrlich gesagt ist die Kiste die beste meiner Meinung nach allgemein von den Skins her wie BreakOut.Quote:
Soweit ich weiß sind die knife skins ab jz in jedem Case wo du auch so M9's etc bekommst
Naja das bezweifel ich das die Chance höher ist das du ein Knife ziehst.. xD wäre mal so garnicht Volvo like.. Ich schätze das die Chance so bleibt wie sie ist & wenn die Knifes in die bestehenden Kisten eingebaut werden wäre es richtig abfuck.. 1. Wären die Preise sooo hoch für die Knifes, 2. Wurden Kistenschlüssen nochmal erhöht vom Preis als GG beim Öffnen :DQuote:
Ja, so habe ich es auch verstanden, rein theoretisch ist die Chance auf ein Knife dann höher oder nicht? Wenn so viele dabei sind, ehrlich gesagt ist die Kiste die beste meiner Meinung nach allgemein von den Skins her wie BreakOut.
Die chance ist nicht höher. Nehmen wir an die Chance auf n Knife beträgt x%.Quote:
Ja, so habe ich es auch verstanden, rein theoretisch ist die Chance auf ein Knife dann höher oder nicht? Wenn so viele dabei sind, ehrlich gesagt ist die Kiste die beste meiner Meinung nach allgemein von den Skins her wie BreakOut.
mathematik, mathematik immer mathematik eyQuote:
Die chance ist nicht höher. Nehmen wir an die Chance auf n Knife beträgt x%.
Falls das zutrifft besteht die chance auf n M9 Bajo schlagmichtot mid y%. dadurch dass du mehr knifes hast verändert sich Y aber nicht X.
Hoffe ihr blickt was ich mein :D :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Is garned mathe, is nur basic theory crafting :(
Ja schon... sind halt 30 neue Knifes.Quote:
Die chance ist nicht höher. Nehmen wir an die Chance auf n Knife beträgt x%.
Falls das zutrifft besteht die chance auf n M9 Bajo schlagmichtot mid y%. dadurch dass du mehr knifes hast verändert sich Y aber nicht X.
Hoffe ihr blickt was ich mein :D :D
Quote:
Die rostigen Dinger sehn'n halt ehrlich wie Aids aus mir gefallen die Ultraviolet und die Tiger ^_^
Gabe hat einfach momentan ein bisschen mehr Hunger, deshalb hört er mal auf die Community :DQuote:
Ehrlich gesagt, gehen alle klar, auch wenn ich Bajo 0 mag.
Vom Design gefallen die mir verdammt gut, hat der Gabe mal sich nicht lumpen lassen und 1x auf die Community gehört. :S
Wie gesagt es sind alle "ok" bis auf diese rostigen Teile, so eins würd ich mir nie kaufen / ertraden ..Quote:
Ehrlich gesagt, gehen alle klar, auch wenn ich Bajo 0 mag.
Vom Design gefallen die mir verdammt gut, hat der Gabe mal sich nicht lumpen lassen und 1x auf die Community gehört. :S