Counter-Strike Chit-Chat

01/09/2015 10:52 FlyorDie#21931
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Soweit ich weiß sind die knife skins ab jz in jedem Case wo du auch so M9's etc bekommst
Genauso hab ich das auch verstanden
01/09/2015 11:09 Hawkk#21932
Quote:
Soweit ich weiß sind die knife skins ab jz in jedem Case wo du auch so M9's etc bekommst
Ja, so habe ich es auch verstanden, rein theoretisch ist die Chance auf ein Knife dann höher oder nicht? Wenn so viele dabei sind, ehrlich gesagt ist die Kiste die beste meiner Meinung nach allgemein von den Skins her wie BreakOut.
01/09/2015 11:11 voxxi.#21933
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ohohohohoho rip, da ist aber jemand mett...
der haut einfach ma so ezpz 10.000+€ uffn kopp

naja, cya and happy VACations x)
01/09/2015 11:17 Metin2Junkey#21934
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ja, so habe ich es auch verstanden, rein theoretisch ist die Chance auf ein Knife dann höher oder nicht? Wenn so viele dabei sind, ehrlich gesagt ist die Kiste die beste meiner Meinung nach allgemein von den Skins her wie BreakOut.
Naja das bezweifel ich das die Chance höher ist das du ein Knife ziehst.. xD wäre mal so garnicht Volvo like.. Ich schätze das die Chance so bleibt wie sie ist & wenn die Knifes in die bestehenden Kisten eingebaut werden wäre es richtig abfuck.. 1. Wären die Preise sooo hoch für die Knifes, 2. Wurden Kistenschlüssen nochmal erhöht vom Preis als GG beim Öffnen :D
Einziger Vorteil wäre das sachen wie Cyrex, Vulcan warscheinlich ordentlich droppen würden
01/09/2015 11:21 'Dennozs#21935
Quote:
Die chance ist nicht höher. Nehmen wir an die Chance auf n Knife beträgt x%.

Falls das zutrifft besteht die chance auf n M9 Bajo schlagmichtot mid y%. dadurch dass du mehr knifes hast verändert sich Y aber nicht X.

Hoffe ihr blickt was ich mein :D :D
01/09/2015 11:22 voxxi.#21936
Quote:

Falls das zutrifft besteht die chance auf n M9 Bajo schlagmichtot mid y%. dadurch dass du mehr knifes hast verändert sich Y aber nicht X.

mathematik, mathematik immer mathematik ey
01/09/2015 11:27 'Dennozs#21937
Quote:
Originally Posted by AGENTCY View Post
mathematik, mathematik immer mathematik ey
Is garned mathe, is nur basic theory crafting :(
01/09/2015 11:29 voxxi.#21938
Quote:
Is garned mathe, is nur basic theory crafting :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2015 11:31 Hawkk#21939
Quote:

Ja schon... sind halt 30 neue Knifes.
Will so ein Tiger Tooth oder so ein Rostiges Ding, dann ein Nametag mit "Aids Knife" machen. :cool: -badassmove-
01/09/2015 11:33 voxxi.#21940
Quote:
Ja schon... sind halt 30 neue Knifes.
Will so ein Tiger Tooth oder so ein Rostiges Ding, dann ein Nametag mit "Aids Knife" machen. :cool: -badassmove-
Die rostigen Dinger sehn'n halt ehrlich wie Aids aus mir gefallen die Ultraviolet und die Tiger ^_^
01/09/2015 11:35 Metin2Junkey#21941
Viel Spaß beim Payen :DDDD Evlt. hast du glück & bekomms für deine Mutter ein Knife aber sonst wirds teuer
01/09/2015 11:38 Hawkk#21942
Quote:
Originally Posted by AGENTCY View Post
Die rostigen Dinger sehn'n halt ehrlich wie Aids aus mir gefallen die Ultraviolet und die Tiger ^_^

Ehrlich gesagt, gehen alle klar, auch wenn ich Bajo 0 mag.
Vom Design gefallen die mir verdammt gut, hat der Gabe mal sich nicht lumpen lassen und 1x auf die Community gehört. :S
01/09/2015 11:40 Metin2Junkey#21943
Quote:
Vom Design gefallen die mir verdammt gut, hat der Gabe mal sich nicht lumpen lassen und 1x auf die Community gehört. :S
Gabe hat einfach momentan ein bisschen mehr Hunger, deshalb hört er mal auf die Community :D
01/09/2015 11:40 voxxi.#21944
Quote:
Wie gesagt es sind alle "ok" bis auf diese rostigen Teile, so eins würd ich mir nie kaufen / ertraden ..
01/09/2015 11:47 Metin2Junkey#21945
Boah, grad den neuen M4a4 Skin gesehen, richtig sweeeeeeeeeeeeet