Hallo. :x
Das liegt dann wohl an deinem PC oder an deiner Internetverbindung.Quote:
Fazit des Tages: TF2 ist extrem billiger Scheiß, zwar lustig aber laggt zu sehr und ist iwie bissi lw
Wieso machst du die Tabelle in deiner Signatur nicht gleich in 1er Schritten?Quote:
Hallo. :x
Nein niemals, bist mit ~700 Posts hier nur Top 4 unter den Postern in diesem Thread hier (Seekin hält mit ~1400 Posts immernoch Platz 1, Kuchen mit ~1350 Platz 2)Quote:
Isch schpäm nischt.
Naja wer auf Comic-Grafik steht... Ich finds mehr oder weniger langweilig, da man sich mit minimalen Know-How ohne nen Hack unverwundbar machen kann -.- Außerdem findet er ewig keine Server und das Spiel laggt bei ~30 Bots im Training wie sau (naja kann auch an meinem 10 Jahre alten Holz-PC liegen)Quote:
TF2 ist ein sehr gut gemachts Game, leider dauert das connecten auf´n Server immer viel zu lange. Ist einzigster -Punkt.
Oder beides... 10 Jahre alter Holz-PC und ne 3k Leitung, die durchs Wlan nochmal schön runtergedrückt wird :)Quote:
Das liegt dann wohl an deinem PC oder an deiner Internetverbindung.
Und dann flamst du noch rum?Quote:
Nein niemals, bist mit ~700 Posts hier nur Top 4 unter den Postern in diesem Thread hier (Seekin hält mit ~1400 Posts immernoch Platz 1, Kuchen mit ~1350 Platz 2)
Naja wer auf Comic-Grafik steht... Ich finds mehr oder weniger langweilig, da man sich mit minimalen Know-How ohne nen Hack unverwundbar machen kann -.- Außerdem findet er ewig keine Server und das Spiel laggt bei ~30 Bots im Training wie sau (naja kann auch an meinem 10 Jahre alten Holz-PC liegen)
Nudenn bin mal wech, muss noch duschen, sonst müffel ich morgen wie n Büffel :awesome:
€dit:
Oder beides... 10 Jahre alter Holz-PC und ne 3k Leitung, die durchs Wlan nochmal schön runtergedrückt wird :)
Mhm, okay, les ich auch in den Kundenrezesionen. :/Quote:
Nicht mit dem Handy aber mit dem Betriebsystem. Das ist BIS JETZT richtig scheiße.
Davon würde ich dir abraten. Der kann dir viel erzählen, das ist sein Job.Quote:
Mhm, okay, les ich auch in den Kundenrezesionen. :/
Ich werd' wohl einfach mal in den Laden gehen und mir's von 'nem Mitarbeiter vorstellen lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]